![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tohatsu Motoren Prospekt 1990 !
Tohatsu 1990.pdf ![]() If You DL , don ´t forget to say THX ! ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ![]() ------------------------------------------------------------------------------ Geändert von KOMMANDANT (26.05.2012 um 04:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte einen solchen,älteren Tohatsu Prospekt
schon länger gesucht. Endlich hatte ich diese Rarität gefunden. Ich habe per Überweisung/Vorkasse bezahlt (€ 5), und nach einiger Zeit ist er mir tatsächlich zugeschickt worden. Dann wollte ich ihn einscannen. Da habe ich gemerkt,daß mein Scanner defekt war- die Scans waren alle dunkelgrün mit diagonal-Streifen ! Also habe ich einen neuen Scanner gekauft. Dieser wurde nach wiederum einiger Zeit auch geliefert. Jetzt konnte ich den Tohatsu Prospekt einscannen. Ich habe aus den Scans ein PDF erstellt,und dieses hier hochgeladen,um es Interessierten zur Verfügung zu stellen. Da kann man erwarten,daß jemand,der es sich herunterläd, den einen einzigen Klick auf die "Danke "- ![]() meine ich ! Leechers , - get lost ,- you suckers ! ![]() ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ![]() ------------------------------------------------------------------------------ |
![]() |
|
|