![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
da ich ja auf einen Cat spare, habe ich mal den Keller nach verkaufbaren Sachen durchstöbert. Hier verkaufe ich meine Motorradjacke: Vanucci Motorradjacke Größe M Bin damit genau 4 mal zur Arbeit gefahren (ganz ehrlich!!)mit einer Schwalbe. Sie ist also fast unbenutzt kein Schweiß o.ä.; es war noch sehr kalt. Die Hose habe ich zum Skifahren benutzt, deshalb ist sie nicht mehr so schön und wird hier nicht verkauft. Größe M sagt ja nicht so viel, deshalb meine Daten: Größe: 178 cm Gewicht: 76 kg Armlänge von Schulter (Acromion) bis Handgelenk: 60cm Brustumfang: 100cm Taillienumfang: 85cm Habe aber noch etwas Luft in der Jacke und die Arme sind verstellbar im Durchmesser. Das Futter ist rausmachbar und hat an den Ellenbogen und an den Schultern Protektoren, sowie einen Nierenschutzdingsbums(sieht man auf dem Bild). Reißverschluss für Hose vorhanden. Habe sie vor 4 Jahren für 169,-€ gekauft (reduziert von 269,-€). Ist also sicherlich nichts Schlechtes. Preis: 55,-€ + Porto (6,50€) Bei Fragen bitte melden. LG Maik |
|
|||
|
|||
![]()
Jacke ist verkauft !!! Kann geschlossen werden
|
![]() |
|
|