![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
sitze Nähe Roermond und nix geht mehr!!! Ich wollte gestern bei meinem Yamaha 90 PS Aetol den deaktivierten Quickstop wieder aktivieren. Bei Kabel waren ausgesteckt. Ich die Funktion dann getestet und der Motor ging aus, aber leider nicht mehr an!!!! Alles tot, keinen Strom! Habe den Quickstop wieder deaktiviert, hat aber nicht geholfen. Irgendwas ist durchgebrannt! Es gibt eine Sicherung in der Nähe des Zündschlosses, welche aber noch ok ist!! Was könnte durchgebrannt sein? Wo sitzen noch Sicherungen? Auch der PT Schalter von der Yamaha 704 Schaltung reagiert nicht mehr und der Drehzahlmesser bleibt aus!!! Ich kann jetzt echt Hilfe gebrauchen!!! Das Boot liegt in Asselt und ich komm nicht weg!!!!! Danke! Gruß! Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du den Quickstop schon mal überbrückt
![]() ![]() ![]() ![]() War bei mir mal das Problem das er nach den betätigen def war ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Der Quickstopp ist jetzt abgeklemmt! Hatte vorher so funktioniert. Die Elektrik ist tot!! Ich vermute eine Sicherung ist durch. Aber welche???? Gibt es am Motor noch eine die ich übersehen habe???
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du die Möglichkeit die Kabel durch zu klingeln?
|
||||
|
||||
![]()
Problem gelöst! Es war eine versteckte Glassicherung unter der CDI!
|
![]() |
|
|