![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete meinen gut laufenden stabilen Segler - seegängiger, sehr gemäßigter Langkieler mit Skeg - aus gesundheitlichen Gründen hier zum Verkauf an. Das Boot liegt zur Zeit noch in Roermond im Wasser.
Letzter Anstrich war 2010. Nach einem Einbruch sind noch ein paar Sachen zu ersetzen, doch steht dem Segeln nichts entgegen und der Inborder läuft auch, sobald eine Batterie ersetzt ist. Ich werde das Schiff voraussichtl. im Juli nach Krefeld schippern, es dort aus dem Wasser nehmen und auf meinem Hafentrailer "beim Bauern" unterstellen. L: 9,35 B: 3,0 m Tiefgang: 1,50 m ca. 4,2 to mit Ruggerini 10,3 kW Diesel-Inborder ca. 700 Betriebsstd., 60l-Tank im Kiel, Webasto Dieselheizung, Segellast im Bug, div. großzügige, Pinnen und Autopilotsteuerung, großzügige, trockene Staumöglichkeiten (auch bei schwererem Wetter), Solaranlage, Pantry, Kühlschrank, 4 Schlafplätze, Badeplattform, VA-Davit, div. Instrumente, UKW - ATIS-Anlage, Windsteueranlage, VA-Mastlegeeinrichtung, Seereling, div. Segel, Rollock, gut isoliert und in der Kajüte stets trocken. War im Winter regelmäßig im Wasser. Abwassertank (noch nie benutzt) ist angefertigt und eingebaut, elektr. Toilette vorbereitet u.v.m. Lackarbeiten am Holz (u.a. Luk zum Niedergang) und kleinere Elektroanschlüsse oder Isolierungen liegen an. Ein zweites, ebenfalls verstellbares Solarpanel kann problemlos nachgerüstet werden (Regler ist bereits eingebaut und angeschlossen). Preis bei Sofortübernahme (in Roermond) Euro 14.500,--. Es ist auch (gegen Aufpreis) die Übernahme mit Pütt un Pann, sowie dem Hafentrailer, älterem Radar, neuer Windselbststeueranlage u.m. möglich. Zwischen 05. Juni und ca. 12. Juli nur per e-mail erreichbar. Das Schiff ist bis dahin auf jeden Fall aus dem Wasser. PN oder e-mail saudade@action.ms Uli Bilder vor und nach der letzten Überholung |
![]() |
|
|