![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Als Ergänzung zu dem, was ihr hattet oder habt, die Frage, welche Fahrzeuge euch in Zukunft noch vorschweben? Keine Dienstwagen, sondern reine, oder überwiegend, Hobbyfahrzeuge.
Bei mir muss es zwingend ein altes Fahrzeug sein, keine von diesen Kasperbuden mit Kirmisbeleuchtung oder Piep und Bimmelorgel für ausgefallene Funktionen. Seit Jahren, die Corvette ist mittlwerweile fast durch, schwärme ich vom Käfer-Cabrio, bis 02 in einer freundlichen Farbe. (kein 03) Langsam schiebt sich allerdings der alte BMW 02 davor.....den könnte ich mir für meine alten Tage auch noch vorstellen. Irgendwo, jedoch unwahrscheinlich kreisen da noch der R 129 und der alte W 124 500E. Allerdings befürchte ich, am R 107 hängen zu bleiben. ![]() Bei den Krädern bin ich scheinbar am Endpunkt, hier möchte ich nur noch eine der alten 50er in der Garage haben, der Rest passt schon. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
PV 544 sport
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oder einen schönen Amazon! +nee schöne Horex Regina ![]() ![]() alles Sachen ,die ich vor 40 Jahren hatte und noch mal haben möchte!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (15.05.2012 um 05:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte mir einen ollen Engländer vorstellen, Morgan plus 8 oder so ähnlich, auch ein 60iger/70iger Jahre RR im fahrbereiten Zustand würde ich nicht ablehnen (natürlich mit H-Kennzeichen)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Traum wäre der Auto Union 1000S. Wird aber wohl immer ein Traum bleiben. Eine Suzuki RE5 könnte danebenstehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
irgendwann werde ich einem KTM X-Bow fahren, das steht seit Jahren fest!
|
||||
|
||||
![]()
Einen W 123 T in Rot/Beige habe ich auf dem Zettel und vom Super7 Träume ich.
|
|||
|
|||
![]()
Den Truam hatte ich mir mal erfüllt , ein anderer neidete es mir, und so ist dieser Traum in Flammen aufgegangen.
|
||||
|
||||
![]()
.........Fiat 770, aber ich fürchte datt wird nix....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie im anderen Treets schon beschrieben, sowas schnuckeliges würde ich mir glatt noch mal hinstellen, ich fand den geil
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hmm....Das war deiner? Ist oder war eine bekannte Scenekiste.
|
|||
|
|||
![]()
Nein, das ist nicht meiner gewesen, dass ist ein Foto aus dem Netz.
Meine 427 AC war silber/Rot. Und ja , ich hab die Kiste nem Luden in HH abgekauft. Gruß Joachim
|
||||
|
||||
![]()
wie ja schon einige male geschrieben ist mein Traum ein Wagen aus dem Jahr 1965.. meinem BJ halt.. aber welcher.. da bin ich total unentschlossen ..
ob Ami, Deutsch oder Italiener ,, ich weiß es nicht .. denke ich muß einen Wagen sehen und zooooooomm das ist er dann .. egal welches BJ ![]() aber gefallen würden mir AC Cobra, Mustang Fastback / Cabrio, SL ,
|
||||
|
||||
![]()
Ich schmelze regelmässig dahin, wenn ich einen schönen MB W126 (gern auch SEC) sehe.
Bei BMW könnte mir ein 635csi gefallen. Ich bin - was meine automobile Zukunft angeht - gerade in einer Findungsphase.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ist kein Traum mehr, hab ich mir vor kurzem gegönnt! liebe Grüße Raimund
|
|
||||
|
||||
![]()
´67 oder ´68 Mustang Fastback.
|
|||
|
|||
![]()
Nun.... garnicht sooo einfach
Ein Autotraum ist ja was, was man sich vermutlich erst im hohen Alter erfüllen kann/will, weil man in "jüngeren" JAhren diversen "Zwängen" unterliegt... naja...aber wenn die Zwänge mal weg sind, dann gerne die hier : Eine Lotus Elise würde ich gerne mal mein Eigen nennen, bzw. fahren. Ein Unimog würde mich auch sehr interessieren und einen 911er turbo würde ich auch gerne mal fahren.... |
|
||||
|
||||
![]()
Für mich bitte irgendwann mal eine Flunder - den Renault-Alpine.
|
||||
|
||||
![]()
Steht seit letzter Woche in der Garage:
Karmann Ghia, Typ14, EZ 1963. Das gute Stück stand 25Jahre unter Decken verhüllt in der Nachbarschaft. Für mich ist damit ein Traum wahr geworden. Erinnere mich noch, wie Opi aus der Nachbarschaft damit vor knapp 40 Jahren durch unsere Strasse zockelte. Gruß Arno |
|
||||
![]()
... wenn ich sehen wie gross die autoträume hier sind - komme ich mir klein vor
![]() ein 1302 - aber nix cabrio und ein T2b mit dem 2 liter boxer. (einmal bulli - immer bulli) Der Trend geht zum Drittbus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
1. Giulia
2. Volvo Duett 3. batteriegetriebenes Langsteckenauto für die Zukunft 4. Moppeds sind leider durch Cheers, Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich den Platz dafür hätte, wär's auf jeden Fall ein '78er Taunus
![]() ich weiß... nicht besonders anspruchsvoll, aber mein Herz hängt an diesem Modell... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nen Honda NSX steht bei mir ganz weit oben... bloß das ist noch nen langer Weg denn die Karren sind sau wertstabil und gute werden eher teurer =/
![]()
|
![]() |
|
|