![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Verkauf oder Tausche hier das Boot Ecofiber Kajütboot 6,20 Es hat ein Volvo Penta Motor AQ125B miteinem 270er Antrieb. Wir haben das Boot uns zugelegt und Neuaufgebaut. Motor und Antrieb wurden schon vom Vorbesitzer mal neu eingebaut, Unterlagen sind Vorhanden. Persenning ist relativ neu und es wurde viel mit VA Stahl gemacht. Bei Intresse Schreib ich gerne mehr. Tauschintresse wäre ein offenes Boot ohne Kajüte mit ähnlicher Motorisierung. Ach ja ein Trailer wäre auch dabei, würde ihn aber gerne Behalten, sollte das Intresse am Boot aber so groß sein mit Trailer, würde ich den auch gerne mit verkaufen. Trailer ist ein 2 Tonnen Straßen Kipptrailer Tandem. TÜV würde ich dann noch machen. Preis ? So viel das es für ein offens Böötschen reicht und fair ist. Für 3000 oder so gebe ich das Gespann natürlich nicht ab. Ich sag mal 7000 ,- VHB ohne Trailer aber man kann ja Reden ![]() Der Preis selbst kann man ja dann diskutieren wenn man es anschaut. Gruß Geändert von gino10 (24.05.2012 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
sog doch mal, wo das Boot steht
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hast ja Recht 65385 Rüdesheim am Rhein mit Drosselgassenbesuch ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder von innen wären auch schön.
|
|
|||
|
|||
![]()