![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen!
Ich habe hier ein paar Teile über, die weg müssen: Laternen rot und grün ( kein BSH/DHI ): Zwanni plus Versand Tillerarm Yamaha: Zwanni plus Versand Ölanzeige Yamaha: 35 plus Versand Tankanzeige Fletcher von Faria: 10er plus Versand Relingverbinder für 22mm Rohr ( unbenutzt ): 10er plus Versand zwei Bremsseile von Knott, beide für nen Zwanni plus Versad Ich versende mit DHL entweder als Päckchen oder Paket, also 4,10 oder 6,90 Bilder kommen gleich
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() Geändert von Fletcher-Andi (03.11.2012 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() Geändert von Cyrus (06.11.2012 um 20:51 Uhr) Grund: Fotos angeordnet |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die beiden Positionslampen die 'großen' sind (also so ca. 10cm hoch) und mit Befestigungsplatte sind (bzw. wenn sie auf einem Brett o.ä. befestigt werden können), nehme ich sie!
Kann man die Lampen evtl. an den beiden Relingsverbinder-Schrauben befestigen? Dann würde ich diese auch nehmen. Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]()
Stelle mich wegen der lampen gleich mal hinten an, würde sie in hedem fall nehmen und bitte dann um deine daten wenn ich an der reihe bin. Lg marcel.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker!
Ja, es sind die großen Lampen, ich füge noch ein Bild ein, welches dir die Rückseite zeigt. Ob man die an diese Relingsverbinder montieren kann, bezweifle ich mal, oder du hast eine Idee, die mir gerade nicht kommt ![]() Gruß Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also - die beiden Lampen nehme ich auf jeden Fall - bekommst eine PN mit meiner Adresse, im Gegenzug genauer Preis (Versand???) und Kontodaten.
Bezüglich der Relingsverbinder war meine Überlegung, ob man die nicht an den senkrechten Bugkorbstützen meines Seglers befestigen kann und an der großen 'rausstehenden Schraube dann die Lampe festschrauben. Ich habe meine 2-Farben-Laterne an der Bugspitze beim Blister-umschiften demoliert - der blieb dran hängen... ![]() Also - bevor Du 'nur' die Lampen losschickst diesbezüglich evtl. checken... Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Lampen sind verkauft!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schade ich hätte sie auch sofort genommen sie fehlen an meinem böötche.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann Dir eine 2-Farben Laterne bieten (wenn ich wieder mal aus Krk zurückkomme), bei der die Befestigungsplatte kaputt ist!
Gratis - nur gegen Versandkosten... ![]() Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Tillerarm ist verkauft!
![]()
|
||||
|
||||