![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
VERKAUFT!!!!!
Es ist ein tolles Handy wenn man zwei Simkarten hat und nur ein Handy nutzen will. (Firma/Privat oder eine Karte zum günstigen surfen und eine zum günstigen telefonieren/simsen, etc..) Man kann bei jedem Anruf wälhen über welche Karte der Anruf erfolgen soll und man sieht auch auf welcher Nr. angerufen wird. Es sind beide Karten gleichzeitig erreichbar. Das Handy wurde 20.09.11 im T-Online Shop gekauft und hat somit noch Herstellergewährleistung bis zum 20.09.13 (Rechnung wird mitgeliefert) Daten vom Hersteller (http://www.viewsoniceurope.com/de/products/phones/v350.htm) Kein Simlock - Kein Branding Betriebssystem Android 2.2 update auf 2.3 gibt es kostenlos bei Viewsonic Display (Auflösung) 8,9 cm/3,5” (480 x 320) TFT, kapazitiver Multi-Touchscreen Akku 1500 mAh, Li-Ionen Akku; Ladung über Mini-USB Kamera Autofokus 5 Megapixel (Rückseite) Chipset Qualcomm MSM7227, 600MHz Ein-/Ausgänge 3,5 mm Audio / Micro USB (Gerät) Sensoren G-Sensor/E-Kompass-Sensor/ Umgebungslichtsensor/ Näherungssensor 3G-Geschwindigkeit HSDPA 7,2 Mbps Bluetooth 2.1 + EDR Datensynchronisation Micro USB Dokumente EPUB/TXT/HTML/RSS/Office/ PDF-Betrachter Externer Speicher 2 GB Micro SD-Karte im Lieferumfang enthalten (bis zu 32 GB unterstützt) GPS GPS/AGPS RAM 512 MB ROM 512 MB Video 30fps WVGA Encode/Decode WAN (GSM/WCDMA Band) SIM 1: GSM Quad-Band 850/900/1800/1900 UMTS-Band 900/2100 SIM 2: GSM Quad-Band 850/900/1800/1900 WIFI 802.11 b/g/n Multimedia-Wiedergabe Bilder: JPEG/GIF/PNG/BMP Wiedergabe Video: H.263, H.264 AVC, MPEG-4 SP Audio: AAC LC/LTP, HE-AACv1 (AAC+), HE-AACv2 (verbessertes AAC+), AMR-NB, AMR-WB, MP3, MIDI, Ogg Vorbis, PCM/WAVE Gewicht 125 g Abmessungen 60,9 x 114 x 12,45 mm (B x H X T) Integrierte Dokumenten- unterstützung EPUB/TXT/HTML/RSS/Office/PDF-Viewer Preislich hatte ich mir 100€ inkl. versichertem Versand vorgestellt, ich habe im September 249€ bezahlt
Geändert von Emotion (15.10.2015 um 16:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Simlock? Branding?
LG JmE
|
|
die gibt es neu schon für 129€ und gebraucht für 89€ http://www.cyberport.de/?DEEP=A421-107&APID=6
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ach du Scheisse... Okay nen Hunni inkl. Versichertem Versand und weg
Geändert von Emotion (10.05.2012 um 21:55 Uhr)
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
keiner...macht mir einen Preis
|
|