![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ein Freund Frage mich, ob ich ihm ein Geschäft nennen könnte, wo er auf Mallorca Bootszubehör kaufen kann, (Lenkung, Öl, usw, usw) Ein, wenn möglich, regionales Geschäft, und keine Schickimickibude in einem Tollen Hafen. Irgendwo kaufen doch auch "normale" Menschen diese Dinge dort. ![]() Vielen Dank. Dirk ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk,
ich würde einmal MalorcaMichel hier im BF fragen. Michel ist vor Ort. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin zwar nicht Michael, aber kaufe mein Zeug entweder im Secondhandladen Mercanautic in der C/. Picasso schräg hinter dem PortoPi-Center in Palma oder beim Yacht Center Palma, Hauptgeschäft am Tor zum Sportboothafen Palma oder Filiale im Industriegebiet Sta. Ponsa in der C/. Mediterranea (die Straße rechts neben der Tankstelle) ziemlich am Ende links. Im Yacht Center Palma spricht man auch deutsch und hat die Telefonnummer 971 690 684.
Generell hab ich das Gefühl, dass auch die Nautik-Zubehörpreise auf der Insel höher sind als in Deutschland. Wenn ich z. B. gerade wieder über 40 Euro für die 750 ml große Dose Epoxygrundierung Interprotect auf den Ladentisch legen durfte, dann finde ich das schon heftig. Gruß Udo
|
![]() |
|
|