![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich verkaufe Notgedrungen mein 2 Monate altes, 380 cm langes NORISBOAT Blueline SD-380 mit ALU-Boden inkl. 20 PS Mercury Aussenborder mit reichlich Zubehör. Meiner Frau gefällt das Bootfahren leider nicht und ich alleine will nicht weiterfahren. Das Boot und der Motor wurden erst im JUNI 2012 neu gekauft. Beides wurde nur ein einziges Mal für einen einwöchigen Urlaub in Kroatien verwendet. Das Boot und der Motor sind daher wie nagelneu: Alle CE – Erklärungen und alle Rechnungen mit der vollen Garantiedauer für Boot und Motor sind natürlich vorhanden. BOOT: Norisboat Blueline SD-380 ALU, Modell 2012, Kaufdatum: Juni 2012 MOTOR: Mercury F20M, Modell 2012, Kaufdatum: Juni 2012 Multifunktions-Steuerpinne (Motorschaltung, Geschwindigkeit und Lenkung), Bodensee Zulassung, extrem niedriger Verbrauch, 180° Steuerpinne FOLGENDES ZUBEHÖR IST MIT DABEI: SLIP-Räder (abnehmbar), Aussenborder Transportwagen, 24 Liter Benzintank, Transport-Kiste aus Holz für Aussenbordmotor, Spritzschutz (Spritzverdeck), Wasserdichte Bugtasche, Transporttasche für Aluboden, Transporttasche für das Boot, 2 Sitzbretter, Bootshaken, Badeleiter Alu 2-Stufen, Sitzpolster mit Sitzbanktasche, Anker mit 30 Meter Leine, 2 Aluruder, Fußpumpe, Reparaturset, 2 Fender mit Leine, Bootspfleger. BOOT – Details:
PREIS: 4200 € |
|
|||
|
|||
![]()
3900 €
|
|
|||
|
|||