![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe selbstgebauten Bootscaddy, Bootstrolley, Cradle ? oder wie man das auch nennt
Boschprofil 90x180mm, L=2,2m, B=1,3m, Schwerlastrollen Fa. Blickle 700kg pro Rolle, vorne Lenkrolle, hinten Bockrollen, Profil hinten höhenverstellbar Wer kann so etwas gebrauchen ? Preisvorstellung € 300,- (Vörschläge ?), nur Selbstabholung !!!
|
|||
|
|||
![]()
Na, keiner Interesse ?
|
||||
|
||||
![]()
Heiko,
ich könnt das teil eventuell gebrauchen...kann dir das aber heute noch nicht sagen...hat es noch bis nächste woche zeit... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hast PN
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist los ?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe von heikoruecker in einem anderen Verkaufsthreat ( http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=142726 ) Felgen mit Reifen gekauft, hier meine Erfahrungen bei diesem "Geschäft":
Habe gerade im Schwarzen Kanal gelesen, dass es sinnvoll wäre Käufe hier im Forum zu bewerten, dass bei evtl. Problemen andere BF-User gewarnt werden können (wenn sie die Suche nutzen), gute Idee ![]() Der Deal mit diesen Komplettreifen war leider nur für den Verkäufer gut ![]() Ich wollte diese Felgen für meine vorhandenen Sommerreifen verwenden und die mitgekauften Winterreifen (heikoruecker gibt 6 mm Profil an und bestätigt dies auf Nachfrage auch nochmals ![]() Als ich die Reifen bei heikoruecker abgeholt habe war es dunkel und die Reifen waren in einem dunklen Schuppen, aber egal heikoruecker machte einen netten Eindruck und so zweifelte ich nicht die Qualität der Reifen an. Soweit es bei der Dunkelheit zu erkennen war, waren die Reifen oK. Am nächsten Tag habe ich sie zusammen mit meinen Sommerreifen zum Reifenhändler gebracht und die Ummontage beauftragt. Als ich die ummontierten Reifen abholte fragte mich der Händler, ob er die Winterreifen entsorgen soll ![]() ![]() ![]() ![]() Diese Reifen sind lt. dem Reifenhändler Schrott !!! Ich habe heikoruecker daraufhin mehrfach angeschrieben und ihm verschiedene Möglichkeiten zur Schadensbegrenzung bzw. zur Einigung vorgeschlagen. Nach meiner Meinung hat heikoruecker mich vorsätzlich betrogen, die einzige denkbare Alternative wäre, daß er mit einem Profilmessgerät oder anderen Messgeräten nicht umgehen kann (das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich ![]() Jeder der ein kleines bisschen Anstand und Charakter hat, würde sich entschuldigen (wenn es ein Versehen gewesen wäre) und hätte einen Teil des Geldes zurückgezahlt ! Leider war mit heikoruecker keine Einigung möglich, da er überhaupt nicht darauf eingegangen ist ![]() Einen Anwalt wollte ich wegen dieser Sache nicht beauftragen, aber ich warne ausdrücklich davor, von heikoruecker etwas zu kaufen, bzw. wenn jemand es doch tun will, sollte er es wirklich sehr, sehr, sehr genau prüfen, testen, messen oder was auch immer. Vorherige Zusagen von heikoruecker sind nichts wert !!! Also nochmal in aller Deutlichkeit: Ich warne aufgrund meiner sehr negativen Erfahrung dringend davor, von heikoruecker etwas zu kaufen, was man nicht genauestens geprüft, getestet, gemessen hat . |
|
||||
|
||||
![]()
Inquisition
![]() Gibt es keine Taschenlampen mehr in Deutschland ![]() Im Verkaufsthread sind Großaufnahmen, da sieht man das die Reifen an den Seiten weiter runter sind ![]() Und du schreibst etwas Gross ![]() Und Reifenhändler erzählen viel wenn Sie Neu verkaufen möchten.
|
|