![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Maxum 2400 SC3 Bj 2005 ca. 370 Betriebsstunden
Blau / Weiß; 350 MAG MPI (300PS); Bravo3 (Duoprop); QL Trimmklappen; Winterpersenning; Hafenpersenning; Camperverdeck; Bimini; zusätzliche Sonnenliege; Druckwasseranlage mir Heckdusche, große Badeplattform; geräumige Schlupfkajüte; Tisch.... Inclusive 2,7t Trailer. Das ganze in gepflegtem Zustand. Es war nie Wasserlieger. Kein Antifoulinganstrich. Bilder gibt es im Netz. Mal "Maxum 2400 sc3" googlen und auf Bilder klicken. Eigene Bilder folgen noch. Liegeplatz ist Mittelrhein zwischen Koblenz und Mainz Preis 25.900,-€ Geändert von rcastor (13.02.2013 um 10:12 Uhr) Grund: Bild eingefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist ein Trailer auch dabei oder kann einer angeboten werden? Danke für AW Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mal die gewünschten Informationen ergänzt.
ca 370 Betriebsstunden, incl. 2,7t Trailer, kein Wasselieger (ohne Antifouling) Das Boot wurde nur 2-3 Wochen jährlich im Urlaub benutzt und stand sonst in der Halle. Liegeplatz ist Mittelrhein zwischen Koblenz und Mainz Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
original Bilder vom Boot wären auch nett ...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So hier mal ein paar Bilder. Aktuelle folgen sobald ich das Boot mal aus der Halle habe.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Maxum läuft Super, und man bekommt auch bei Seegang dank des Freibords keine Angstgefühle!
|
|||
|
|||
![]()
Hätte ich nicht schon fast das gleiche Boot würde ich bei dem Preis zuschlagen.
Mich interesiert wie ihr mit dem Trailer klar gekommen seid. Ich habe auch nur einen 2,7t Trailer und eine andere Maxum 2400 Inhaberin aus dem Forum meinte, daß Sie mit Trailer und Boot deutlich über 3t gekommen ist. Hast Du Dein Gespann mal gewogen? Maik |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab's nicht gewogen. Bin aber mehrmals nach Kroatien gefahren. Hat sich sehr gut fahren lassen. Da es für mich kein "Wohnboot" war habe ich auch nie viel drin gehabt. Und der Tank war auch ziemlich leer (wer nimmt schon Sprit mit nach Kroatien).
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier nochmal aktuelle Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat das Boot eine Toilette?
|
||||
|
||||
![]()
Es ist eine Chemietoilette vorgesehen (Klappe und Vorhang). Ich habe diese nie angeschafft (kostete ca, 100€).
Rolf
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist verkauft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das war voraus zu sehen, bei dem schönen Boot meinen Glückwunsch!
|
|||
|
|||
![]()
Wollen wir mal hoffen, dass der neue Besitzer sorgsam mit der schönen Maxum umgeht....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du es etwa gekauft?
|