![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ein Bild von einem Motor bekommen und weiß nicht was es für ein Motor ist.
Ein Freund meinte er hätte einen 8,1L Vergaser. Meiner Meinung gab es den 496 nicht als Vergaser. So müsste es doch ein 502er mit 8,2L sein, oder?
|
||||
![]()
Das Thermostatgehäuse stammt nicht von einem 8.1L
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sonst hat keiner einen Plan?
|
||||
|
||||
![]()
die Bilder geben leider nicht mehr her, las dir doch die Motornummer gehen, dann ist alles kein Problem
was da alles mit grün/gelb verdrahtet ist ![]()
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|