![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns im Keller stehen zwei Klappräder, die wir auf das Boot mitnehmen wollten. Mir sind die einfach zu kompakt und Brötchen kann ich noch zu Fuß holen.
Zusammen an Abholer: 200 € Ansonsten einzeln an Abholer: je 110,- € Beide haben Schaltungen. Einmal Shimano sis mit 6 Gängen, einmal 5 Gänge - Marke habe ich nicht nachgesehen. Beide sind in Ordnung. Dann steht da noch ein verstaubtes 26'er rum. Das Vorderrad hat im Laufe des Winters die Luft verloren. Letztes Jahr ist noch jemand damit gefahren. Vermutlich ist es kein Platten durch Loch, sondern eher altem Reifen, der nach dem Aufpumpen einen Ausflug übersteht. Wie auch immer, ... , 25 € an Abholer. Was haben wir noch? Eine olle Seetoilette, nicht mehr ganz taufrisch durch jahrelange Lagerung. Wurde die mal für ihren Zwecke benutzt? Keine Ahnung. Die muss der Vor-Vorbesitzer meines Bootes gekauft haben. Das alte Ehepaar, das mein Boot vor mir 6 Jahre lang fuhr, hatte sie nicht eingebaut. 30 € an Abholer Ich habe keine Versandmöglichkeit für solche Sachen. Tom
|
||||
|
||||
|
Das 26" mit dem "Plattfuß", würd ich für 20,- abholen. Zusammen mit einem
der Klappräder könnt ich Dir 100,- anbieten, mehr is im Moment nich drin, das 26"-er braucht ja auch noch Reifen und Schläuche wahrscheinlich . Sollte noch mehr kaputt sein an den Rädern, schwindet allerdings mein Interesse.
|
||||
|
||||
|
Hallo Jörg, das 26" kannst du für 20 € haben. Vielleicht braucht man den Reifen nur aufzupumpnen und du fährst dann damit nach Hause.
Das Klapprad las ich erstmal ohne Preisnachlass so stehen. Ich schicke dir eine PN mit meiner Telefonnummer. Ruf mich morgen an. Tom
|
|
||||
|
||||
|
Das 26'er ist weg.
Tom
|
||||
|
||||
|
Die Seetoilette und die Klappräder sind noch zu haben.
Tom
|
|||
|
|||
|
Wo in Berlin wären die Räder abzuholen - weit von Charlottenburg?
Gruß Herbert |
|
|
||||
|
||||
|
Die Seetoilette und die Klappräder sind immer noch zu haben.
Tom
|
||||
|
||||
|
Ich war gerade im Keller und da fielen mir meine beiden unbenutzten Klappräder auf.
Möchte sie jemand haben? Tom
|
||||
|
||||
|
Hi, was möchtest du denn für das silberne oder das schwarze Klapprad? Wäre Versand ggfls. möglich?
|
||||
|
||||
|
Hi, wie weit können die Klappräder zusammengeklappt werden? ICh könnte eines (silber oder schwarz) morgen abend abholen. Wichtig wäre es so klein wie möglich und ohne scharfe Kanten. Sie sollen ins Boot für den Transport.
|
||||
|
||||
|
Hmm, im Urlaub?
|