![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe einen Faltenanker aus Alu für Euch, 3,2 kg. Preis: 8€ Versand: 7€ (privater Verkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme) Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
aus alu
![]() stell mal nen bild ein!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
............ was genau meinst Du mit " privater Verkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme " Warum frage ich, habe ich noch nie bei Verkauf im ![]()
Die Leute, die niemals Zeit haben, tun am wenigsten Georg Christoph Lichtenberg deutscher Physiker und Schriftsteller * 01.07.1742, † 24.02.1799 Geändert von Peter. (19.01.2012 um 19:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist doch in Bucht so üblich
|
|
||||
|
||||
![]()
Weil es immer Käufer gibt,
die gebrauchten Artikel (ohne Kaufvertrag und am besten noch Gratis ![]() und dabei eine VOLLE GARANTIELEISTUNG erwarten... ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann schau/les mal hier !!! ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=145669
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nun fängst Du aber an echt übers Ziel hinaus zu schlagen... Andreas, nimm den Schlauch zurück und gut is,.... Sind wir hier im Kindergarten oder was.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den Schlauch hat er bereits seit einiger Zeit wieder ! Kindergarten geht anders. Ich werde nicht aufhören solche Praktiken aufzuzeigen !
|
||||
|
||||
![]()
Klärt das wie Erwachsene.... Du benimmst Dich wie ein bockiges Kleinkind der hüpft wie Rumpelstielzchen...
Ich Stärke so ein verkauf auch nicht und finde es unfair, aber bekomm Dich ein... Sende mir Deine Kontodaten, ich klare das mit Andreas am WE persönlich
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|
![]() |
|
|