![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich biete ein Segelboot Colvig 26 (Bj. ca. 1981) an. Original Gelcoat. Keine Osmose. Keine Schäden an Rumpf/Deck. Fenster sind dicht. Bugkabine (2 Schlafplätze) mit Luke und Fenstern Toilettenraum (für Chemie-WC oder wahlweise mit SeewasserWC - wird unangeschlossen mitgegeben) Küchenzeile mit Spüle und mobilem Gaskocher, Sitzgruppe mit vergrößerbarem Tisch Komplett mit Segeln und noch brauchbaren Polstern (könnten demnächst einmal neu), Fallen und Strecker sollten neu. Volvo Penta MD11C (23PS) Diesel Innenborder mit flexiblem Kunststofftank (April 2012 überholt - Motor läuft tadellos, Dichtungen & Impeller neu, alle Filter neu, Zylinderkopfdichtungen neu) mit Saildrive, Badeleiter am Heck, BSH-Beleuchtung, Echolot, Gasanlage vorbereitet (derzeit außer Betrieb/nicht abgenommen) Festmacher, Fender, Haupt- und Heckanker. Gemütlicher, sicherer und stäbiger Segler. Verdrängung ca. 2,8t Länge ca. 8,00m Breite ca 2,70m Tuiefgang ca 1,10m Material: Gfk Kimmkieler (Super zum Trockenfallen in Tidengewässern) Viel Stauraum unter Deck und in den Backskisten im Cockpit (hoher Süllrand zum Schutz vor Wind & Wetter) Weitere Bilder gern auf Anfrage. Ich komme vorm Wochenende leider nicht dazu weitere Fotos zu machen. Besichtigung nach Rücksprache ab 02. Mai möglich. Kontaktaufnahme bitte per PN (Mailadresse dann bitte nicht vergessen). Ich schicke dann gern Fotos zu, sobald ich sie gemacht habe. Hier der Link (PaidLink) zur Kleinanzeige. VB 5.300 Euro |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Innenbilder folgen. |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt für Bastler und Kurzentschlossene wegen Projektaufgabe:
http://www.ebay.de/itm/Segelboot-Seg...m=110872486243 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich hab`zwei Fragen zu dem Projekt:
Sind da in Finkenwerder auch Bastler, die die Arbeit machen würden, ich meine gegen einen bezahlbaren Stundenlohn ? Kann man den LP dazu mieten und wie teuer wäre er pro Saison ? Viele Grüße, Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
für ca. 6.000 - 8.000 Euro gibt es das Schiff nach dem Refit zu kaufen. Einen Liegeplatz kann man bestimmt mieten, muss man persönlich mit der Werft absprechen. |
![]() |
|
|