![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Erst sind morgens keine Kippen da.
Man denkt der Tag ist gelaufen und es kann nicht schlimmer kommen. Denkste. Dann reißt beim BF-Mobil der Gasbautenzug. Der Rechte Fuss tritt mit einmal ins Leere. Ich also im Standgas ( klugerweise ein Diesel gekauft ) nach Hause. In der Geschwindigkeit kaum von Tourist und Spanier zu unterscheiden, macht das Ding im 4.ten Gang im Standgas fast 50 km/h. Gott sei Dank stand der neue schon auf dem Hof. Fahre jetzt also Tata Safari, 7 Sitzer mit 2000 Kg Anhängelast. Der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Mal sehen was noch kommt. Ich hoffe jedenfalls das alle heil von ihrem Ausflug zurück gekommen sind. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ja und???? Ist doch groß genug hier.
Die Hamburger auf dieser Ecke nennen mich schon: Michael Kiesow.
|
||||
|
||||
![]()
Wieso keine Kippen mehr ?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur Du hattest so nen miesen Tag......
Gestern Abend -wirklich nur 2 kleine Bierchen- Budweiser....Igitt - heute Früh Kopfschmerzen... Wollte mit Freunden ne Motorradtour machen- das Wetter war gut... Motorradklamotten an - Packtasche mir Frühstück gefüllt , 9 Uhr sollte Abfahrt sein... Jo- Treffpunkt am Marktplatz... 10 Minuten vorher wollte ich los und : Anlasser macht "Klack-Klack"-- Batterie leer... Schnellladegerät geholt , erst mal Sitzbank runter (Eben Harley) --nach 10 Minuten lief sie - Ich denk, die Kumpels findeste noch--die kommen eh immer zu spät ... Diesmal waren sie pünktlich- und weg.... Gut - erst mal nach Hause... Rumtelefoniert...dann los gefahren - und in einen gewaltigen Regenschauer- nass wie Otter, leder durchweicht... mit dickem Hals nach Hause... Vatertagserlebniss.... Übrigens - die Zigaretten waren klatschnass- musste nochmals los , welche zu holen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Manchmal lauft es eben nicht nur dumm, manchmal kommt auch Pech hinzu.
|
|||
|
|||
![]()
Ganz genau-- hoffe das Wetter war bei dir wenigstens besser ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles Weicheier
![]() ![]() Gestern, bei ca 8 Bft ( die mir voll auf den Stb-Arsch brettern ![]() Danach kannte ich auch die Knochen von denen ich gar nicht wußte das ich sie habe ![]() ![]() Heute Morgen eingebaut, bei immer noch ca 6 - 7 Bft. Die Dinger sitzen in der Vorpiek, dort ist bekanntlich ( selbst auf einer Coronet ![]() ![]() Nu is alles fertig und funzt ![]() aber wenn Morgen Mutti an Bord kommt denkt die ich hab nen Verhältnis mit ner Catcherin ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich will jetze hier nich Stänkern
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber gewünscht hätte ich dir mindestens Bft 9 ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kriegst ab sofort nen neuen Titel ![]() Bf-Luder ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Trick beim Einbau der Tanks in die Coronet ist : Erst einbauen ----> dann Wasser rein !!!
|
||||
|
||||
![]()
Du hast das Schnitzel vergessen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Stimmt ![]() mach endlich was zu essen Du Luder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du zerlaberst gerade Michas Trööt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()