![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich unser unvollendetes Hausboot - zwei Jahre nach dem Tod meines Mannes "Hakl" - verkaufen konnte, der Käufer aber einen Elektro-Diesel einbauen möchte, biete ich hier den absolut neuen Motor zum Kauf an:
Es handelt sich um einen Beta Marine Diesel BV 3800 Typ B mit 87 PS (64 KW), 4-Zylinder, max. Drehzahl 2.600, Kielkühlung, Gewicht 425 kg, Getriebe: Hurth ZF 45 Weitere Infos unter www.beta-marine.de Kaufdatum 11/2010, seitdem im Haus geschützt, trocken und warm gelagert (Frankfurt/Main). Zusage vom Händler (Beta Marine Diesel GmbH): Volle Garantie ab Inbetriebnahme gewährleistet. GF Hr.Becker steht potenziellen Kaufinteressenten für weitergehende Informationen und Fragen zur Verfügung. Bedienungsanleitung und Wartungsplan sowie Originalrechnung vorhanden. Neupreis lag bei 13.276 Euro. Ich dachte an einen Abschlag von 30 Prozent vom Neupreis, also 9.300 Euro. Natürlich wäre ich auch dankbar, falls mir jemand einen Käufer vermitteln würde/könnte - auch gegen Prämie. Drückt mir die Daumen! Biggi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Biggi, mit deinem Einverständnis hänge ich dieses Angebot in meiner Bootshalle aus. Gruß Dirk
|
|||
|
|||
|
Danke Dirk, das ist ein Angebot, das ich gerne annehme. Vielleicht geht es wie mit dem Boot auch: Ich brauche nur einen Käufer. Und es ist wirklich ein toller Motor - sagt jeder, der ihn gesehen und ein wenig Ahnung hat.
Gruß Biggi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe einen Käufer. Können wir telefonieren oder ich eine Bimmelnummer weitergeben?
|