![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Ich biete euch hier meine Kasko zum Kauf an . Es ist ein Dreikieler...kenner wissen um die hervoragenden Eigenschaften dieser Bauform.Es liegt deutlich ruhiger und besser im Wasser.Ein weiterer Vorteil ist das man sich auf einer Sandbank oder im Watt "trockenfallen" lassen kann ohne das das Boot umkippt wie es zum Bsp. bei einem Boot mit Tiefgezogenem V der Fall wäre. Ich habe mir dieses Boot selber vor genau 3 Jahren gekauft um es mir aufzubauen...leider kam alles..wie so oft im Leben anders. Da ich es leider auch in absehbarer Zeit nicht vollenden kann soll es nun weichen und platz für was neues schaffen denn es steht einfach nur im Weg.. Zu den Maßen: Das Boot ist ca. 6,60 Meter lang über alles und circa 1,90 breit.So wie es da steht schätze ich das Gewicht um die 300 Kilo.Das ändert sich natürlich...jenachdem wie ihr dieses Boot ausbaut. Als ich es vom Vorbesitzer kaufte hatte dieser schon das Boot vollständig entkernt und den damaligen Innenborder rausgeworfen und angefangen es für den Betrieb einen Aussenbordmotor umzurüsten.Gleichzeitig wurde hinten links und rechts einen Badeplattform mit angefertigt welche ich auch für sehr sinnvoll hielt sowie eine Spritzwanne laminiert. Als ich es kaufte war vorne noch eine riesige Scheibe dran..diese passte jedoch nicht zu der schönen schnittigen Form und musste weichen.Vor kurzem habe ich den Auftrag erteilt eine neue Scheibe zu fertigen.Diese ist vorne 3 Teilig und geht bis nacht fast ganz hinten spitzlaufend zu.es unterstreicht die schöne sportliche Form.Selbstverständlich ist die Scheibe auch getönt aber nicht schwarz eher so ein Goldbraun.Man möchte ja schliesslich die Scheibe auch dafür nutzen wofür Sie da ist Die Scheibe ist komplett mit Rahmen jedoch noch nicht mit dem Rahmen verbunden..soll heissen Sie muss ja noch am Boot montiert werden und da wäre es schlecht wenn Sie schon komplettiert wäre...die Scheibe gehört zum Boot dazu da Sie dafür gefertigt wurde..bzw. grade wird. Ja was ist bzw. wäre denn noch zu tun: Also es müsste einmal von aussen mit Dampfreiniger oder Kärcher gereinigt werden...die Möglichkeit habe ich hier beim Boot nicht..mir fehlt der Wasseranschluss.:-( Dann muss ein kleines Loch zu laminiert werden...dieses ist das Ansaugloch vom damaligen Innenborder für das Kühlwasser.Es kann natürlich auch ein Rückbau auf Innenborder vorgenommen werden.....dann kann es auf bleiben. Auch sind ein paar Schleif und Spachtelarbeiten von nöten...aber geschliffen werden muss eh..denn lackiert sollte es auch werden.Der Vorbesitzer hatte es schon einmal komplett durchgeschliffen.Am Heck bei dem Anbau Badeplattform und Aussenborderaufnahme müssen nur noch wenig schleif und spachtelarbeiten gemacht werden...laminieren wohl nicht mehr nötig da fertig laut Vorbesitzer. ,Ja und dann eben Bodenplatte einbauen und Innenausbau nach eigenen Wünschen vornehmen. Motorisierbar denke ich 90 PS sind ganz sicher drin...denke auch mehr.ansonsten kann man ja noch Verstärkungen einbringen.Ich hätte dort ohne weiteres einen 150iger E-Tec drangebaut. Es ist eine Kajüte vorhanden in der man locker mit 2 Personen schlafen kann. So und hoffe ich das ich nichts vergessen habe ansonsten fragt ruhig.Achja einen Trailer gibt es dafür nicht...da ich schlicht und einfach keinen passenden hab.Hatte es mit einem Leihtrailer für ein 6,60meter boot geholt..klappte hervoragend.Beim Verladen hier vor Ort bin ich natürlich behilflich und werde auch noch 1-2 Leute hier haben die mit anpacken. Diese Kasko scheint ein Einzelstück zu sein da ich auch nach sehr langer suche nichts finden konnte ob noch weitere exestieren. Forumspreis 850,-Euro LG Maik |
|
|
|||
|
|||
|
weitere Bilder folgen heut abend...internet spinnt grad ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
So die versprochenen Bilder.
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm was los..keiner Lust auf ein schönes Einzelstück??
|
|
|
||||
|
||||
|
Lust schon. Aber keine Gelegenheit
Und für 3 Kisten Beck's gibst du das doch nicht weg, oder
|
||||
|
||||
|
ICH !! würde dafür nicht mal ne Kiste Oettinger geben
|
|||
|
|||
|
Ist kein Einzelstück,es sei denn,das Boot war mal in Neustrelitz stationiert.
Bei uns lief so ein Boot mit einem 70Ps Yamaha. Gruß Lothar
|
|||
|
|||
|
ja kommt aus der Ecke.War auch mal ein 85 PS Chrysler wohl hinter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß, einen Verkaufströöt zerlabert man nicht. (Vorteil ist ja, er rutscht dadurch nach oben). Aber das muß ich loswerden: Beim Anblick der Bilder muß ich immer an einen legendären Film denken: "Friedhof der Kuschelboote...oder so ähnlich
Das soll jetzt keine Kritik am Boot oder Preis sein..Nur das Ambiente der Bilder....grusel...
|
|||
|
|||
|
hehe ja steht nunmal leider im garten...wat sollich machen...bekomms nicht in die hütte
|
![]() |
|
|