![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir verkaufen unseren Aussenborder, komplett mit Zubehör. Bilder und Beschreibung findet Ihr hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...?adId=58726084 (PaidLink) BF-Preis: 2300€ VB Die Bilder täuschen ein wenig bezüglich der Lackierung des UWT. Am besten kommt Ihr bei Interesse einfach vorbei und schaut ihn euch an. Geändert von buchannon (12.04.2012 um 15:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich sehe unter dem Link nix... ausser das ich mich anleden soll
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde,man darf sich ruhig mal die Mühe machen und Bilder in das Forum stellen,als nen Link von edoof
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich wollte es nicht sagen aber Du hast vollkommen recht!!!
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Link aktualisiert...mein Fehler. Leider habe ich die Bilder nicht auf dem Rechner, deswegen nur der Link. Jedoch reiche ich nach dem Wochenende gerne noch einmal neue nach.
Viele Grüße
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich das Baujahr überlesen?
|
|||
|
|||
|
1989 oder 1990...ich schaue am samstag genau nach. wurde mit unserem boot ausgeliefert - dies ist baujahr ende 1989
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Beschreibung Schöner Aussenbordmotor, Typ Force 125, Zweitakt 1:50, wenige Betriebsstunden. Letzten Sommer hat er einen neuen Impeller, neue Zündkerzen, eine neue Anode und eine neue Powertrimmpumpe samt Zylindereinheit bekommen (Gebrauchtteil). Solider Motor mit einfacher Technik ohne elektronischen Schnickschnack. Optisch und technisch ist dieser unverbastelte Motor in einem guten Zustand, leichte bis normale Gebrauchspuren für das Alter. Das Unterwasserteil wurde mit neuer Aussenborderfarbe lackiert. Die Fotos täuschen bezüglich der Qualität - die Belichtungsverhältnisse waren nicht optimal. Im Lieferumfang ist der komplette Kabelstrang samt Drehzahlmesser enthalten. Die Schaltzüge verbleiben im Boot. Verkauft wird die Maschine, weil sie für unser Wakeboardboot (20ft) doch etwas schwach ist, somit gibt es für die Saison 2012 ein Upgrade auf 200Ps. Die optimale Bootsgröße liegt bei 15-18ft. Neben den Bildern findet ihr bei YouTube verschiedene Videos vom letzten Motorlauf auf dem Rhein im November 2011 (siehe Links). Der Motor ist auf einer Palette verpackt und abholbereit. Zu ein Versand ist auch möglich – bitte selbst organisieren (zB. shipley oder iloxx). Ein Gabelstapler als Verladungshilfe ist vorhanden. Besichtigt werden kann der Motor in der Nähe von Düsseldorf. http://www.youtube.com/watch?v=KFxdMUo2dcM http://www.youtube.com/watch?v=kVCr4...ature=youtu.be Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung
|
|
|||
|
|||
|
wow...ok...das geht?! vielen dank!
|
|
|
|||
|