![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Gemeinde,
wollte mir für mein Boot eine mechanische Glasenuhr zulegen. War eine in E-Baykleinanzeigen für 80 Euronen eingestellt. Verkäufer angerufen, ok ich nehme sie. Heute rief mich der Verkäufer an, die Uhr sei kaputt, er könnte mir aber eine Quarzuhr von Schatz mit Gong anbieten. ![]() Ich sagte ihm, ich müsse mir das noch überlegen, da ich eigentlich eine Mechanische wollte. War dann doch soweit die Quarzuhr zu nehmen, teilte dem Verkäufer das per SMS mit. RückSMS vom Verkäufer, was ich den geben würde. Ich schrieb ihm zurück 50 Euro inkl. Versand. Antwort:ok. ![]() Kurze Zeit später Anruf vom Verkäufer, kann er leider doch nicht machen, er hat die Uhr in E-Bay laufen und möchte sie nicht rausnehmen. ![]() Menschen gibt es, jetzt such ich weiter.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke,bei manchen Verkäufern kann man manchmal froh sein wenn man keine Geschäfte mit denen gemacht hat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ganz bin ich aus der Sache noch nicht raus.
Nach telefonischem Kaufabschluss der mechanischen Uhr habe ich natürlich die 80 € überwiesen, konnte ja nicht wissen, dass der Verkäufer mich einen Tag später anrufen wird und mir mitteilt, das die Uhr defekt ist. Gut, er sagte, er wird mir das Geld umgehend wieder rücküberweisen. Wollen wir es hoffen.
|