![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich biete einen Johnson 4 PS Seahorse 2-Takt Motor an. Den habe ich vor Jahren mal von meinem Ex -Schwiegervater als Notmotor bekommen und nie gebraucht. Irgendwann war es mir zu lästig den Motor in den Urlaub mitzunehmen. Mein neues Boot hat keinen Spiegel für nen Notmotor. In der Tonne ist er (vor Jahren) gut gelaufen. Da ich derzeit auch nicht die Zeit und die Lust habe, das Teil auszuprobieren und aufzuhübschen, wird er von mir nur als defekt und Ersatzteilträger angeboten. Standort ist Hof/Saale Preisvorstellung ist 70 Euro und auf Grund der Sperrigkeit nur Abholung |
|
|||
|
|||
![]()
Versand ist ausgeschlossen?
MfG Bene
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du ihn verschicken kannst, nehm ich ihn
|
|||
|
|||
![]()
Hinten anstellen
![]() MfG Bene
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gehört nicht wirklich hier hin aber ich meine, wenn jemand ausdrücklich schreibt, "Kein Versand", sollte man das respektieren. Ich habe mich schon öfter betratschen lassen und bin dann los, Karton und Verpackunsmaterial suchen, das Ding zur Post schleppen, nur um mir nachher anzuhören, es sei anders, als man sich vorgestellt habe. Auch meist Brocken unter 100 Euro, seitdem kloppe ich sie lieber in die Tonne als mich damit rum zu ärgern. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]() Völlig deiner Meinung!
|
||||
|
||||
![]()
Genau, hab den Herrn schon gaaanz viel lange vorher per PN angeschriebn, und zwar inkl. Abholung.
![]() Also, Nummer ziehen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Zum Versand bräuchte ich ne Palette und entsprechendes Verpackungsmaterial. Das Teil ist ja nicht schwer und und passt problemlos in einen Kofferraum, blos, meine Erachtens zum Versand etwas zu unhandlich. Sollte sich ne Transportkette vom Booteforum auftun, habe ich kein Problem. Selbst könnte ich einen Transport (durch einen Angehörigen) entlang der A 9 zwischen Hof und München gegen eine kleine Aufwandsentschädigung anbieten. Weisswurschtcommander war mit ner PN um 14.18 h tatsächlich der erste. Grüße Marcus |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|