![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich jetzt endlich einen funktionierenden Super 8 - Filmprojektor habe, konnte ich meine und meines Vaters Schätze sichten.
Ergebnis: Qualitativ immer noch sehr gut, da möchte ich einiges digitalisieren lassen. Fragen: Wer hat das schon mal in größerem Umfang gemacht? Wer kennt preiswerte Firmen, möglichst im Köln-Bonner Raum? Kann man das auch selbst bewerkstelligen? Das Abfilmen vom Projektor mittels Spiegel oder gar von der Leinwand kommt nicht in Frage. Die Suchfunktion hat nichts ergeben, ich war sehr erstaunt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hübi,
ich hatte das Gleiche Problem wie du. Letztendlich habe ich mich für www.digitalspezialist.de entschieden. Da es sich um über 1000 Dias und 1 Rolle Super 8 handelte, spielte auch bei mir der Preis eine entscheidente Rolle. Ich bin mit der Abwicklung sowie der Qualität der Aufnahme vollkommen zufrieden. Demnächst mache ich weiter mit den Super 8 Rollen. Habe auch über selber digitalisieren nachgedacht. Aber der Arbeitsaufwand ist es nicht wert i.A. der Marktpreise. Gruß Yvonne
|
|