![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
nach dem Kauf eines richtigen, kleinen Ruderbootes nimmt das AX2 nur Platz weg. Baujahr lt. Kaufbeleg 1997 Den Zustand würde ich als normal bezeichnen. D.h. Es verliert keine/kaum Luft (nach 2 Monaten ist davon per Daumen jedenfalls nix zu merken) und ist nicht geflickt! An den Schäuchen sind Abriebspuren von den Rudern/Paddel zu erkennen (siehe Foto). Eine Latte ist gebrochen. Mit dabei: Die Paddel ![]() Kaufbeleg und Owners Manual sind vorhanden. VB: 220,00 € Vorzugsweise an Selbstabholer in Alt Schwerin/Malchow bzw. in und um Meinersen/Braunschweig. ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
ist noch zu haben
|
|
|||
|
|||
![]()
guten Tag, hätte zwei Fragen!!
1. Ist das Schlauchboot noch zu haben? 2. Wie lange ist es? m.f.g. sven |
|
||||
|
||||
![]()
immer noch zu haben?
Beste Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, für 175 € würde ich es nehmen.
Kennst du den Gerald Fröling aus Meinersen. Gruß Udo
|
||||
|
||||
![]() man beachte das Fragezeichen? ich wollte den Verkäufer fragen ob das boot noch zu verkaufen ist!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist das Boot noch zu kaufen? Gruss Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Ein "nein" wäre nett gewesen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bitte wegen der augebliebenen Antworten um Entschuldigung. In der kalten Jahreszeit ist das Thema Boot und bei mir ganz weit weg. Aus den Augen aus dem Sinn... ![]() Demzufolge war ich auch nicht im Forum aktiv. ![]() Am Wochenende ist mir das Boot wieder auf die Füße gefallen. Mit anderen Worten: Es ist noch zu haben. Am liebsten an Selbstabholher (Liegeplatz 17214 Alt Schwerin). ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin mittlerweile anderweitig fündig geworden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Nächstes Wochenende wäre Gelegenheit, das Boot in Alt Schwerin in Augenschein zu nehmen und ggf. geich mitzunehmen...
![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
würdest du das Boot auch verschicken?
was würde das kosten? Gruß Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,
wie schon per PN: Selbstabholung wäre mir zwar lieber, aber Verschicken geht auch. Ich werde nächstes WE das Boot mal wiegen und einpacken. Dann kann ich auch was zu den Versandkosten sagen. ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Boot liegt jetzt in 38536 Meinersen und kann dort besichtigt und/oder ggf. abgeholt werden. Beim Zusammenpacken ist mir aufgefallen, dass nicht nur eine, sondern zwei Latten gebrochen sind. Daher senke ich die VHB auf 200,-€ (zzgl. Versand). Mögliche Versandkosten reiche ich heute abend nach. ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mit Hermes kostet der Versand ~30,00€. ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
hast PN..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo brmpfl ,
ist das Schlauchi noch zu haben, oder hat Ender zugeschlagen? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Hartmut (Ender) hat noch nicht zugeschlagen, da sich vor ihm ein anderer Interessent per PN gemeldet hat. ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
bin raus
Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()