![]() |
|
||||
|
||||
![]()
TERHI Absia GFK Motorboot Bj 2000
Länge 4,04 m Breite 1,67 m Verdrängung 0,300 t Mit Yamaha Außenborder 5,89 kW / 8,01 PS, zwei Tanks, Steuerstand m. Teleskoplenkung, lange Liegefläche, Fender, Anker, Leinen. Verbrauch ca. 2l / Stunde. Waren jetzt 2 Wochen auf den Kanälen rund um Emden unterwegs, läuft alles gut. Nur: Wir haben ein Boot mit Kajüte angeboten bekommen. Da kann man auch mal drauf schlafen... Mit HARBECK Bootstrailer, gebremst, zul. Ges.-gewicht 550kg, mit Ersatzrad, Winde & 2 Fahrradträgern, HU bis 4/2013 Alles im guten Zustand. Preis 3500€ VB Besichtigung möglich, Termin vereinbaren - Fertig! Wenn das Wetter gut ist, können wir auch ne Runde in Essen Kettwig drehen... Geändert von css1408 (24.06.2012 um 21:29 Uhr) Grund: Preis vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Und wie viel kostet es? ![]() Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Bei eb..-Kleinanzeigen stand es für 3500,-- drin, wenn ich mich richtig erinnere
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ich habe wes für 3500 Euro bei eBay-Kleinanzeigen reingesetzt.
Kennt jemand noch eine Plattform, wo man es noch gut inserieren könnte? Gruß, Carsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, schau doch mal in den Flohmarktregeln, da sind noch welche aufgeführt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte oben noch den Preis einbringen bitte !!
|
||||
|
||||
![]()
Hi, gibt's auch mehr Fotos, vorallem innen und Liegefläche?
Was verkraftet das Boot maximal an PS? Gruß Volker
|
![]() |
|
|