![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...na Komm, stell den Mist ins jedes Unterforum...
Mods und Freunde finden das bestimmt so spassig wie Eiersuchen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sag mal was ist Dein Problem??? Deine Einstellung ist doch......................................... Wenn Du mit Ostern Probleme hast, würde ich doch mal Hilfe aufsuchen. Denn meine Kinder (3) und meine Familie und Bekannte freuen uns darauf. Wer mit Feiertagen Probleme hat, ist doch sehr zu bemitleiden. So, jetzt können sich andere über meine Äußerungen aufregen. Ist nur sehr schade das man so etwas nicht mehr schreiben kann, ohne angemacht zu werden. Und trotzdem wünsche ich allen hier im BF FROHE OSTERN ![]() Liebe Grüße aus Bremen der Stadt am Fluss Torsten
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=69714
...wenn jetz nur 10% aller aktiven User hier meinten nur einen Thread aufzumachen... ![]() und Du hattest auch gleich noch einen unter Restaurationen ![]() also lass uns nicht über Probleme reden, sodern versteck lieber Deine Eier, also die, die die Kiddies finden sollen ![]() auch von mir, frohe Ostern ![]() PS und über meine Eistellung und das Du auch noch Bremer bist sollten wir uns nicht weiter auslassen ![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|