![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe hier mein schönes Kajütboot der Marke Monterey
Bj. 1993 Länge 7,59m breite 2,59m tiefe 0,80m Motor Volvo Penta 572 270PS Antrieb 280 DP Das Boot hat eine Unterflurkabine,Toilette, Küchenzeile mit Kühlschrank und eine Sitzgruppe die zum Schlafen umgebaut werden kann.Es ist in einem guten allgemein zustand mit altersgerechten gebrauchspuren, der Motor hatte vor zwei jahren einen Frostschaden der repariert wurde.Vorhanden sind eine Persenning ein Verdeck, Schwimmwesten, Seile, Anker, sonstiges Zubehör. Weiterhin hat das Boot elktr. Trimmklappen einen elektr. Suchscheinwerfer und eine Badeleiter. VB: 11000 Der Liegeplatz ist zur Zeit in den Niederlanden in der nähe von Arnheim. Für Fragen bin Ich unter der TelNr.01722884165 zu erreichen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Komo,
interessantes Boot zu einem interessanten Preis, aber bevor ich nach Arnheim fahre, habe ich zwei Fragen...wie genau sah denn der Frostschaden aus und was wurde repariert ? Hast Du den Osmoseschaden selbst behoben, oder das Unterwasserschiff durch eine Fachwerkstatt sanieren lassen ? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie kommst du denn auf Osmoseschaden? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
guckst Du mal in den Beiträgen von Komo
Uppsala, Silberfisch war schneller
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (06.04.2012 um 19:09 Uhr) Grund: Text
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Mühe hatte ich mir nicht gemacht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie gut das es das Forum gibt, es bleibt nichts verborgen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schaut mal auf den Preis, finde den schon verdammt günstig.
Selbst wenn denn ein Osmoseschaden vorhanden sein sollte, so viel kann die Behebung desselbigen ja nicht kosten.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
der Frostschaden war rechts Horizontal und links ein Vertikalriss der aufgeschliffen wurden und dann mit einem Metallspachtel verschlossen wurde, der Osmose schaden wurde bei der Firma Spuitonderneming W.Brehler in Kampen NL repariert Rechnung vorhanden. Mfg komo
|
|
|||
|
|||
![]()
der Preis ist, mit dem rep. Schaden und der Osmosesanierung mehr als fair.
![]()
|