![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe meine Carver Montego 2557, habe sie ende 2009 gekauft aber bin nie wirklich damit gefahren. Sie liegt in Porec, Kroatien und kann gerne in der ersten Osterwoche besichtigt werden.
Baujahr: 1988, 798 Betriebsstunden Motoren: 2x Volvo Penta AQ 171C, 16V, 2.5 L , 4 Zylinder, 167 PS, Zweikreiskühlung Z-Antriebe: Volvo Penta 290 SP Ausstattung: Benzintank (ca.380 lit), 2x Wassertank (gesamt ca. 180 lit), Fäkalientank(40 lit.) Klappbare Gangway, Heck und Ankerdusche, elektrische Ankerwinde 1000 Watt, Davits, Trimklappen, Kühlschrank mit Gefrierfach und automatischer Umschaltung zwischen 12 Volt und 230 Volt, 2 flammiger Spirituskocher von Origo, Spüle mit 5 Liter Warmwasserboiler Marke Austria Email,Toillete,2x Radio (Nur Radio ohne CD-Kassette.. etc), Echolot (zeigt nur Fuß an!), Fliegengitter für die Fenster Im Sommer 2010 wurde neues Antifouling von der Marina Servis Plava Laguna gemacht 2010 gab es auch eine neue Sommerplane (blau), zusätzlich gibt es auch noch eine Winterplane (grau) Mängel: Tachometer spinnt ist aber nicht weiter wichtig (sonst funktionieren alle Instrumente), Badeleiter: Die letzten 2 Stufen sind nicht mehr stabil Ich war dieses Wochenende beim Boot und habe alles überprüft, die Motoren sind sofort angesprungen und ich habe sie 1 Stunde laufen lassen, Boot war trocken und in der Bilge war auch kein Wasser. Boot ist sofort startklar Preis: 15.000 € VB oder macht mir Vorschläge |
|
|
|||
|
|||
|
Mehr Bilder:
|
|
|
|||
|
|||
|
Preissenkung auf 14.000 € Verhandlungsbasis
Vorschläge und Angebote sind erwünscht! Geändert von aquarius-boote (10.04.2011 um 15:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ist das Boot EU versteuert ?
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Ich interessiere mich für dieses Schiff und bitte im Kontaktaufnahme unter w.michelsen@web.de Mit freundlichem Gruß W. Michelsen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|