![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich habe hier ein Fischfinder der Marke EAGLE abzugeben,da ich auf GPSMAP Plotter mit Fischfinder umgestiegen bin. Zu dem Fischfinder kann ich nur sagen,dass er voll Funktioniert,mit Geber,Stromanschlußkabel und Handbuch ist. Der EAGLE war schon in meinem Boot eingebaut,als ich mein Boot vor zwei Jahre kaufte. ![]() Meine Preisvorstellung sind 50 Euros zuzüglich Versand.
[I][COLOR="Blue"]Schöne ![]() Geändert von Steffen2202 (29.12.2013 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nehm ich, PN unterwegs.
50€ inkl. Versand ?
Nehmt das Leben nicht so ernst - da kommt eh keiner lebend raus. Gruß Michael Geändert von kabimibo (03.04.2012 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Steffen ,
kannst du mal bitte so nett sein und im Handbuch nachschauen ob das Gerät auch die Wassertemperatur anzeigt . Ich habe den gleichen im Boot , aber kein Handbuch ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo,
also im Handbuch habe ich nichts von Wassertemperatur gesehen,das er die Anzeigen kann. Für Wassertemperatur braucht man meines Wissens ein dual Schwinger.
|
||||
|
||||
![]()
Fischfinder Verkauft das ging ja Fix
|
|||
|
|||
![]()
Hi Steffen ,
auf meinem alten Boot hatte ich so einen Cuda 168 , der zeigte auch die Wassertemperatur an. Wird bei diesem Modell dann wohl nicht der Fall sein. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Udo,
die Cuda Serie sind wie ich über das Netz in erfahrung bringen konnte, die Nachfolger von diesem Model.
|