![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Freund von mir möchte seine Marina verkaufen.
Da er selbst nicht im Forum unterwegs ist stelle ich sein Angebot hier ein. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen. Zu verkaufen wegen Vergrößerung Marina23 Länge 7m Breite 2,2 m Tiefgang 0,55 bis 1,15 m Baujahr ca. 1980 Incl. Trailer Gewicht Gespann ca 1600 kg Preis VHB 5.000 € Schöner Küstenkreutzer in Schwertkielausführung, ideal für flachere Gewässer, mit Motor und Trailer. Die Marina verfügt über hervorragend Segeleigenschaften, sie kombiniert sportliche Performance mit einem hohen Maß an Stabilität und Sicherheit. Somit ist sie auch für Anfänger hervorragend geeignet. Das Freibord, Deck und Kajüte wurden erst 2009 einem kompletten Refit unterzogen. Das Boot befindet sich in einem guten Zustand und hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Wegen Vergrößerung ist die Marina nun in gute Hände abzugeben. Weitere Ausstattung/Zubehör: Schwenkkiel: 0,55 bis 1,15 m Besegelung: 1x Sturmfock 1x Arbeitsfock 1x Genua mit Telekopausbaumer 1x Spinnacker mit Baum und Schoten 1x Lattengroß mit 2 Reffs Alle Segel sind gebraucht aber in gutem Zustand, stehendes und laufendes Gut sind ebenfalls in Ordnung. Fallen und Schoten sind ins Cockpit verlegt und von dort aus bedienbar. Die Schotklemmen sind von Spinlock, Typ XAS 2- und 3-Fachklemen. Die Klemmen wurden 2010 nachgerüstet. Das Boot hat 2, 1-Gang Winschen welche hervorragend funktionieren. Navigation: Navman 100 Kombiinstrument - Log - Tiefenmesser - Wassertemperatur - Regattatimer - Flachwasseralarm - Aufzeichnung der Höchstgeschwindigkeit und der zurückgelegten Wegstrecke - Beleuchtung - Benutzerhandbuch ist vorhanden Plastimo Kompass mit Krängungsanzeige und Beleuchtung Beide Instrumente sind gut ablesbar in der Plicht verbaut. Motor: 9,9 PS Mariner 2-Takter mit Lichtmaschine, E-Start und Fernbedienung. Der Motor ist sehr zuverlässig, springt sofort an und läuft ausgesprochen ruhig. Der Propeller, 4-Flügel Arbeitspropeller, 2010 Neu. Der Originalprop ist in Ordnung und vorhanden. Impeller und Getriebeöl gewechselt in 2010 Elektrik: - Batterie mit Haupttrennschalter - Sicherungsschaltpaneel – Kajütenbeleuchtung- 12V Steckdosen 2x Kajüte: - 4 Schlafplätze - Polsterbezüge 2009 Neu - Bodenbretter 2009 Neu - Großer Schrank und viel Stauraum in den Backskisten - Wahle Urchin Handlenzpumpe (alle Gummiteile 2010 erneuert) Zubehör: Anker, Leinen, Fender, Sitzpolster für das Cockpit, Mahagoni Badeleiter, Trailer: - Tandemachser - Antischlingerkupplung - Auflaubremsmechanik 2010 erneuert - Tüv vorhanden ca. 1600 kg inkl. Trailer
Gruß und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ![]() Der Herr sagte : sei froh es könnte schlimmer kommen. und ich war froh ![]() Geändert von wolf b. (01.04.2012 um 01:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
haben sie ein paar bilder aus der kajüte? danke |
|
|
||||
|
||||
|
Die Kajüte :
Gruß und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ![]() Der Herr sagte : sei froh es könnte schlimmer kommen. und ich war froh ![]() Geändert von Powerman (29.04.2011 um 13:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
keiner Interesse ?
Oder hab ich in der Anzeige was falsch gemacht?
|
|||
|
|||
|
Guten Abend, ich würde mir das Boot gerne einmal anschauen. Wo ist denn der Liegeplatz?
Viele Grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erstmal willkommen im Forum. Das Boot steht derzeit auf dem Trailer im wunderschönen Rheingau.
|
||||
|
||||
|
Schupps.
Jetzt wo das Wetter nicht mehr so gut ist, schauen eventuell mehr User ins Forum. Einer dabei der ein Segelboot sucht?
|
|||
|
|||
|
Hallo, entschuldige die späte Antwort.
Wenn ich das richtige Rheingau gefunden habe ist es sehr weit weg von Berlin. (mir zu weit) Viel Erfolg noch beim verkauf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo im Rheingau steht das Boot denn? Gruß Oefje |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Oefje,
das Boot steht in Hallgarten auf dem Trailer.
|
||||
|
||||
|
Ist der Rheingau zuweit für euch.
Es soll ein Super Sommer werden.
|
||||
|
||||
|
hupps
|
||||
|
||||
|
noch zu haben
|
||||
|
||||
|
und Hepp.
Bei dem Sch... Wetter. Hoffentlich wird es bald besser
|
||||
|
||||
|
Hallo Erik,
Hallgarten ist nicht zu weit weg, ich hab nur leider keine 10 großen Scheine greifbar :o( Gruß Oefje |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie sieht denn ein 1000Euro-Schein aus?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Aktuell zur neuen Saison.
Das Boot ist immernoch zu haben und wie mir eben der Besitzer mitteilte, wurde der Preis auf 3 300 € VHB reduziert.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wo ist der Haken?
|
||||
|
||||
|
Da gibt es keinen Haken!!!
Das Boot steht zum Verkauf aber es scheint keiner Interesse an einem Segelboot zu haben. Bei Bedarf kann ich gerne den Kontakt zum Besitzer herstellen.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
es gibt hier wirklich keinen Haken....ich bin der Eigner und mittlerweile auch Mitglied hier. Bei Interesse/Rückfragen könnt ihr mich auch direkt ansprechen. Stan
![]() |
|
|