![]() |
|
|
||||
|
||||
|
... alles im angehängten pdf.
Versand nach Aufwand.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ugies,
bitte folgende Bücher zu mir: Browne, Rober Gregory Devil's Kiss ‐ Dir bleiben 48 Stunden Follett, Ken Die Pfeiler der Macht Fielding, Joy Das Verhängnis Fried, Annelie Traumfrau mit Nebenwirkungen Frost, Scott Risk Klugmann, Norbert Doppelfehler ky Ein Deal zuviel Ludlum, Robert Der Hades‐Faktor Schmidt, Peter 2999 ‐ Das dritte Millennium Uris, Leon Topas van de Wetering, Janwillem Der Tote am Deich Sheldon, Sidney Zorn der Engel Reichs, Kathy Tote lügen nicht Patterson, James Sonne, Mord, Sterne Klugmann, Norbert Schweine‐Bande Allende, Isabel Das Geisterhaus Browne, Rober Gregory Devil's Kiss ‐ Dir bleiben 48 Stunden Browne, Rober Gregory Devil's Kiss ‐ Dir bleiben 48 Stunden Dann brauche ich nur noch den Gesamtpreis mit Versand. Die Adrresse schicke ich dir per PN! Gruß Frank
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin Uwe, für mich bitte flgende Bücher: Die drei Bücher von Hakan Nesser, die zwei Bücher von Val McDermid, Peter Hoeg: Fräulein Smilla, John Grisham: Der Partner und Die Bruderschaft und Von Patricia Cornwell: Brandherd. Wenn du mir die Bücher aufbewahrst bis meine Westen von der Wartung zurück sind reicht mir das, dann brauchst du kein Extrapaket packen.,
Siggi
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin Siggi,
bis jetzt habe ich Deine Westen noch nicht einmal hier ... aber meine Kartons sind alle ... Morgen mittag habe ich neue. ![]() ... von Hakan Nesser habe ich 4 Bücher ... Ich nehme an, dass Du sie alle möchtest.
|
||||
|
||||
|
Moin all,
ich habe die Liste aktualisiert.
|
|||
|
|||
|
Hallo...
.... ich möchte auch Bücher Tommy Jaud - Hummel Dummel Noah Gordon - der Diamant des Salomo und die 8 Bücher von van de Wetering |
|
|
||||
|
||||
|
Notiert ist es, aber eine Adresse braucht es schon ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bitte E-Mail mit Adresse.
Gruß Uwe Geändert von ugies (25.03.2012 um 21:57 Uhr) Grund: Name flasch, Schäm |
|
|
|||
|
|||
|
gemach.... gemach.... ich bin ja nicht die Jüngste.... und musste gerade meine Regale erforschen, ob ich nicht noch mehr möchte... aber nu kömmt meine Addi....
ach nochwas......MARTINA..... da bestehe ich drauf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siggi P.S.: Hatte von Nesser zwar nur drei gesehen, nehme aber gerne alle vier Geändert von marsvin (25.03.2012 um 21:51 Uhr) Grund: PS angehängt |
|
|
||||
|
||||
|
... Siggi Du Töffel,
ich warte auf die Westen, weil ich da auch nicht zwei Pakete losschicken möchte. Lass uns morgen mal sprechen. Findest Du meine Nummer auf der Website?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Nacht allerseits.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siggi |
|
|
||||
|
||||
|
Hej Uwe, löst du dein Bücherregal auf? FRühjahrsausmistung - nach dem motto simplify your life.... ? Gute Idee!
herzlichen Gruss Birgit
|
|
||||
|
||||
|
Hast du mal eine aktuelle Liste ??
|
||||
|
||||
|
Jörg,
hier ist die Liste mit Stand heute 16:45. Karstens Bestellung habe ich erstmal wieder freigegeben, weil der sich nicht gemeldet hat.
|
|||
|
|||
|
ich habe noch eines gefunden.... habe geglaubt, das ist an Bord.... aber ist nicht.... wenn geht, bitte noch - Dan Brown/Meteor - dazulegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Karsten, ich auch nicht
![]() PN ging natürlich auch. Eingepackt, Adresse drauf und ... los.
Gruß Uwe Geändert von ugies (26.03.2012 um 19:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... und auf den aktuellen Stand gebracht ...
... es gibt auch noch Bildbände: z.B. Dänemarks Häfen aus der Luft, Queen Mary 2, Das Meer ...
|
||||
|
||||
|
... nochmals aktualisiert, Karin verkauft auch etwas ...
Gleich kommt noch neues und auch Segelbücher.
|
||||
|
||||
|
... und noch ein Update!
Auf der dritten Seite sind Segelbücher und auch Bildbände. Alles, was neu ist, habe ich erstmal hinten angehängt.
|
||||
|
||||
|
Schult, Joachim Yachtunfälle X 3 € Kuffel, Jan Fit fürs Refit X 2 € Grisham, John Das Testament X 3 € Brown, Dan Sakrileg Scott, Lisa Die Zwillingsschwester Picoult, Jodi Bis ans Ende aller Tage Landström, Inga Schärenglück Danella, Utta Stella Termogen Connelly, Michael Das zweite Herz Die nehme ich.Bitte Preis und Porto mailen an info@ayascha.de. Liebe Grüße *Ayascha*
|
|
|||
|
|||
|
Das haut mich um..... gerade kam ein Paket.... danke
![]() ![]()
|
![]() |
|
|