![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Da mein GFK-Boot fertig ist möchte ich gerne mein Schlauchboot verkaufen. Es ist ein Delphin DS 230, also 2,3m lang, Bj.2007.Das Boot hat einen Lattenboden und ist relativ leicht, so dass man es alleine z.B. aufs Autodach heben kann. Es ist komplett dicht und wurde immer trocken, warm und aufgeblasen gelagert. Ich habe es mit 2,5 und 5 PS gefahren (Motor nicht dabei !!!) und mit beiden Motorisierungen kam ich gut voran und auch ins Gleiten. Mit 5 PS geschieht das recht schnell und man erreicht ca. 25 km/h. Genutzt wurde es als Angelboot, jedoch nicht sehr oft. Im letzten Jahr wurden Latten und Heckspiegel mit Bootslack in passendem Farbton lackiert. Das Boot ist gebraucht und besitzt demnach auch Gebrauchsspuren, wie Kratzer. Im Schlauch sind keine Risse o.ä., der einzige Mangel ist eine aufgerauhte Stelle unten in der Mitte am Heckspiegel, welche aber keinen Einfluss auf die Funktion nimmt. Abzuholen wäre das Ganze im nördlichen Sachsen-Anhalt, 39615 Wendemark.Versand ist auch möglich. Dabei sind eine Tasche, Fußpumpe,Sitzbrett und zwei Alupaddel. Preis: 400 € VHB Hier die Bilder: ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Kommentar? Zu teuer? Preis ist VHB!
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun, ich habe ein 2 Meter Delphin vor genau einem Jahr hier im Forum gekauft, neuwertig fast unbenutzt, für 150 Euro. Hilft dir das weiter?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sorry hatte in Berlin auf der Bootsmesse letztes Jahr den gleichen Bootstyp (auch gebraucht) für 450 gesehen. Also dann neuer Preis: 350 € (Bin ein armer Schüler ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte schon interesse, wenn ein Motor dabei wäre. Du hast geschrieben, dass du es mit zwei unterschiedlichen Motoren gefahren hast. Ist denn keiner über?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein tut mir Leid, der 2,5er ist verkauft und den Motor auf dem Bild brauche ich derzeit noch selbst. Es sei denn die 15 PS-Regel tritt in nächster Zeit in Kraft, dann steht der Motor auch zum Verkauf. |
|
||||
|
||||
![]()
Regelung soll noch im Sommer kommen!!! Wenn ja, wie wäre dann der Preis? Kannst mir ja eine PN schicken!
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben ;)
|
|
|||
|
|||
![]()