![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich versuche es mal hier, bevor ich das Teil in die Fachpresse stelle. Wenn jemand Pflegebdeürftige zu Hause hat - ist das Teil nur zu empfehlen. Oder natürlich für die "Schwarzarbeiter/innen", oder für sonstige unkeusche Spielchen mir egal!NP: ca. € 1800,- FP: € 250,- Spezialpreis -- nur mit AbholungVerkauft wird eine Waschliege/-Sitz der Maletti Group. Das Produkt der Firma GAMMA arredamenti ist mit bestem italienischen Design gestylt. Die Qualität und das Design des Markenproduktes, überragt die meisten der auf dem Markt befindlichen Waschliegen genaue Bezeichnung WASHLOUNGUE F v.Bianca/COL.GRIGIO MERIN N161 Der anspruchsvolle Kunde liegt äußerst bequem im ergonomisch geschnittenen Waschbecken. Die Liege ist sehr bequem, und das dunkelgraue Leder absolut angenehm. Das Leder ist makellos - die Keramik, die Amatur und der Abfluss sehr gepflegt Ich habe die Liege noch einmal - als Massageliege mit elektrischer Fussstütze ( FP 550,-) inkl. kleiner Defekt in ElektronikDies ist ein Privatverkauf, Garatie und Rückgabe ausgeschlossen Sachmängelhaftung ebenfalls ausgeschlossen. Abholung der Liege frühestens in ACHT bis ZEHN Wochen - da kommen die neuen ![]()
|