![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo wir suchen eine Wasserkarte für die Havel und Berlin -Märkische Gewässer.Vielleicht hat ja einer so etwas rumliegen und möchte es verkaufen.Wir sind auch für Kauftipps sehr Dankbar falls hier keiner etwas verkaufen möchte vielen Dank.
|
||||
|
||||
|
Erstmal willkommen im Forum der Bootsverrückten
![]() ![]() Für diese Gegend kann ich nur die NV. Sportschifferkarten Binnen empfehlen, Nr. 1 "Berlin & Märkische Gewässer" kostet ca. € 36,- . Die reicht von Havelberg und Magdeburg über Berlin bis Eisenhüttenstadt bzw. bis Lübbenau. Nach unserer Erfahrung siehe hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=106557 ist diese Karte sehr präzise und genau. Verkaufen möchte ich die Karte nicht und, da bitte ich um Verständnis, an neue Forumsuser auch nicht verleihen.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,vielen Dank für deine schnelle Antwort ist ja schon ein guter Tipp das Buch werde ich mir mal genauer anschauen .Im Netz gibt es ja viele Bücher deshalb habe ich mir gedacht das ich hier die richtigen Tipps bekomme und ich bin nicht enttäuscht worden.
|
||||
|
||||
|
Hallo Andrea
Ich hab noch diese NV-Karten. Allerdings schon ein paar Jahre alt. Die könntest du für eine schmale Mark bekommen
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg, leider habe ich von NV -Karten nichts gehört könntest du mir die genaue Bezeichnung der Karten geben so das ich sie mir im Netz mal anschauen kann, und wieviel willst du dafür haben.
|