![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
|
![]()
Ich konnte bis 1968 keine 10 PS Motor finden.
Ab 1968 hatten alle Motoren 9,9 PS. ![]() Kann das sein, das der Motor noch älter ist?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
|
||||
|
||||
![]()
die 10 ps modelle wurden zwischen 1949 und 1963 produziert, es sind alles qd - (10 bis 24) -modelle
am besten du fängst an johnson und evinrude zu sammeln und besorgst dir die zu ergatternden unterlagen dann machst du den ansprechpartner im ![]() beim start helfe ich dir gern mit meinen unterlagen aus mfg frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
|
||||
|
||||
![]()
nö, diese motoren sind schon breit in
![]() da müßte man mal richtig aufwand betreiben und die listen zusammen tragen am besten auch gleich bild material und datenblätter mir ist das aber zu aufwändig da ich nur einige motoren der 30er und 40er jahre von jo. & ev. aufbereiten werde und zeit und geld kostet das ja nun leider auch reichlich mfg frank |
![]() |
|
|