![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche für den fast 15jährigen Sohn einer guten Bekannten eine Mofa. Keinen Mofa Roller !! Im Raum Ruhrgebiet wäre schon schön. Als Summe stehen dem Jungen so um die 400 Euro zur Verfügung. Vllt. hat ja jemand so etwas herumstehen und möchte sich davon trennen. Danke und Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
hab eine prima 3 s in Bremen stehen 280 euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sene,
danke für Dein Angebot. Habe mal mit dem Jungen gegoogelt. Das Mofa sollte eine Handschaltung haben. Ist das so ? Danke und Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
ja klar hat ne herkules 3S ne handschaltung.....sogar 3-gang
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
mir ist das nicht so klar......aber trotzdem Danke ! Gruß Jürgen http://www.google.de/imgres?imgurl=h...:0&tx=81&ty=51
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
das hatte ich gefunden. PRIMA 2 S/3 S Zuverlässig und durchdacht: das sind die PRIMA 2 S mit der verbesserten, neuen Getriebe-Automatik und die PRIMA 3 S mit 2-Gang-Handschaltung. Und das zu einem Preis, der schon vor fünf Jahren für Qualitätsmofas üblich war. Der laufruhige, starke SACHS-Leichtmetall-Motor hat sich millionenfach bewährt. Genauso, wie der verwindungssteife HERCULES-Preßschalenrahmen mit dem bequem niedrigen Durchstieg. Natürlich hat die PRIMA 2 S die bekannt gute Grundausstattung anderer HERCULES-Mofas: solide Vorder- und Hinterrad-Federung, sichere Bremsen, bequemer Sattel, Breitstrahl-Scheinwerfer, Tachometer, Kilometerzähler, Lenkschloß, Glocke, Parkständer, Gepäckträger... Wer nicht unbedingt auf Druckgußräder und andere Extras Wert legt, der fährt allemal gut mit der PRIMA 2 S. Danke und Gruß Jürgen |
![]() |
|
|