![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
So nun versuche ich es nochmal. Macht im Frühjahr natürlich auch mehr sinn als im Herbst. ![]() Ich verkaufe immernoch meine ANKA. Das richtige für Angler ! ! ! Bilder und eine kurze Beschreibung findet ihr in meinem Album. http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=3410 Dazu wäre noch ein 6 PS Führerscheinfreier Motor im Angebot. Gruß Metulsky Ach so. Wichtig währe sicher noch das das Boot in Thüringen steht. Geändert von metulsky (16.03.2012 um 16:28 Uhr) Grund: Link hinzu gefügt |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast den Preis vergessen!
Ich würde auch einen Link zum Album empfehlen!
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sind in Thüringen 6 PS - Motoren noch Führerschein frei ? ? ? Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht nur hier in Thüringen. Der Motor steht auf einer Liste mit Führerscheinfreien Motoren. Hat 6 PS ist aber frei. Aber bald spielt das ja eh keine Rolle mehr. Zumindest bis 15 PS.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke wenn hier nicht bald nen Preis zu sehen ist fliegt das eh raus
Die Mods passen da ganz schön auf und außerdem ist das doch kein Thema nen Preis dazu zu schreiben. L.G.Jano
|
|
|
||||
|
||||
|
und, preis?
|
||||
|
||||
|
Ach der Preis. Dachte das geht über PN. Sorry. Ich sag jetzt 1200.- Euronen
Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, nahezu alle in Deutschland erhaltbaren 6PS Motoren haben an der Propellerwelle nicht mehr als 3,68kW. Grund: Im Gegensatz zu den 5PS Motoren sind ab "6PS" alle als Zweizylinder unterwegs. Und wenn die Hersteller auf die 6er auch nur eine 5 kleben würden, wie es eigentlich korrekt wäre, hätten sie arge Problem den deutlich höheren Preis und das nicht unerhebliche Mehrgewicht zu erklären. Grüße Stefan |
![]() |
|
|