![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Leider fehlt die Zeit - im letzten Jahr war sie nicht einmal im Wasser, deshalb biete ich hier unsere gepflegte Schöchl Manta 19 an: Schöchl Manta 19, Bj. 1975, L=5,70m, B=2,15m, Schwertkiel. Rollgroß, Rollgenua, Bug- und Heckkorb, Tisch, Badeleiter, Motorhalterung, Anker, Fender, div.Kleinteile, Festmacher, Poster (neu), wahlw. E- oder 5PS-Verbrennungsmotor, Standort Sachsen Zustand: Komplett und segelfertig! Das Boot hat natürlich einige Gebrauchsspuren, die aber weder Funktionstüchtigkeit noch Segelspaß beeinträchtigen. Die Segel sind nicht mehr die Neuesten, aber sie sind ohne Schäden und man kann damit noch ohne weiteres prima segeln. Vieles ist neu, u.a. Fallen, Schoten und Polster. Die Manta gibt's mit und ohne Trailer: VB ohne Trailer: 2999 EUR VB mit Trailer: 3555 EUR Ein Anlieferung im vertretbaren Umkreis ist möglich. Bei Interesse bitte eine PN, Rest kann dann gern telefonisch besprochen werden. Bilder vom letzten Refit: http://www.cultourist.net/einbl/hobb...a1/manta1.html
|
||||
|
||||
![]()
Mich würde mal interessieren wann du den Refit durchgeführt hast. War das Boot immer schon in dieser Farbe? Ist das das Gelcoat in rot/weiß oder wurde da schon mal nachlackiert? Hast du jedenfalls gut wieder hinbekommen. Ist innen (Backskisten etc) nur geputzt worden oder hast du da in weißem Lack nachgeholfen? Ist der angesprochene Trailer der, den man auf den Refit-Fotos sieht?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
Du hast eine PN! Beste Grüße Thomas
|
|||
|
|||
![]() Zitat: