|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Monitor Samsung SyncMaster p2350 

Zum Verkauf steht ein  Samsung Monitor Sync Master p2350 Das Teil wurde wenig genutzt weil ich kurz nach dem Kauf auf Laptop umgestellt habe So hier die Daten hier die kurz Daten: Die neue SyncMaster 50er Serie überzeugt mit schlichtem Design und moderner Technik. Der elegant schmale Rahmen in Verbindung mit dem dezenten roten Farbverlauf macht diese Modelle zu einem echten Blickfang. Das praktische 16:9-Format bietet eine Full HD Auflösung mit 1.920 x 1.080 Pixel. Das sehr hohe dynamische Kontrastverhältnis von 50.000:1 und die schnelle Reaktionszeit von nur 2 ms (G/G) sorgen stets für klare und detailreiche Bilder – auch bei schnell bewegten Bildinhalten. und hier von der Samsung Seite ist noch das Aktuelle Modell. Meine habe dafür 270 Euro ausgegeben gehabt. Möchte gerne noch 180 für haben .Versand kommt Extra. http://samsung.de/de/Privatkunden/Bu...EN/detail.aspx Bilder folgen gleich!!! 
				__________________ Schöne Grüße Rob     Geändert von Croatia (21.02.2012 um 18:13 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

hallo was ist los brauch keiner so ein Highlight tec  teil. nehme auch Angebote per pn entgegen. 
				__________________ Schöne Grüße Rob     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Liegt am Preis.. bei Ebay gehen die für die Hälfte weg. http://www.ebay.de/itm/Samsung-SyncM...item27c32bd2a3 (PaidLink) Gruß, Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

habe Grad mal selber nachgeschaut gibt euch einige die höher weggehen.meiner wurde gekauft und sehr selten benutzt. passe aber denn preis an 120 muss ich haben. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nö.. es wurde in der letzten Zeit bei Ebay genau einer verkauft .. der von mir zitierte. http://www.ebay.de/csc/i.html?_nkw=P..._dmd=1&_ipg=50 (PaidLink) Aber gut - das nur als Hinweis.. ich will hier nicht mit Dir über Deinen Preis diskutieren, sondern nur Deine Frage beantworten warum niemand Interesse zeigt. Gruß, Jörg | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hat der DVBT ?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

keine Ahnung habe im link nichts gefunden von Samsung

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Rob, ist das alles mit dabei ? Signalkabel,Netzkabel,Netzteil, Treiber-CD und Handbuch(CD) Wohnst Du in Hamm in Westfalen ? 
				__________________ Grüsse aus Dortmund  Double Vize 2014   Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ja wohne ich stromanschluss ist dabei. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kannst Du das Gerät vorführen,wenn man es sich abholen würde ?

__________________ Grüsse aus Dortmund  Double Vize 2014   Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruß Nils  "Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe, Yoda, und iss deinen Toast!"  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

hast ne pn. @manta kann man bestimmt am laptop anschließen . 
				__________________ Schöne Grüße Rob     
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruß Nils  "Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe, Yoda, und iss deinen Toast!"  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

OK verkauft . Alles andere wie besprochen . Gruß 
| 

| ||||
| 
 | ||||