![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Allgemeine Informationen:Verkaufe 2 Takter 2 Zylinder Mercury Außenborder 6 Ps Führescheinfrei
Der Außenborder befindet sich in einen Neuwärtigen zustand,Da er vom Vorbesitzer die ganzen jahren Konserviert und abgedekt gelagerd wurde ,sieht er aus wie neu :top:.Er hat NUR ca 5 betriebstunden :mouth:. Der motor hat tatsächlich 8 ps ist aber laut papiere führescheinfrei,wer ihn als 8 psler haben will kein problemm,ich lasse ihn wie er ist. Er hat Vor-Neutral-Rückwärtsgang ,Gänge lassen sich schon über pinne schalten :top: Unten an der schraube wurde vom Fachwerkstatt eine Va platte angebracht ählich wie trimmflossen ,damit das wasser nicht so hoch spritzen kann (Ist echt klasse ) Hat sehr gute Kühlstral ,sparsamm ist er auch :top: Will für denn Motor 850 Euro mit Versand haben ,oder an selbsabholer entfallen natürlich die sauteuren versandkosten.Übergabe bei der Saaarwallermesse natürlch auch möglich,dann kostet nur 800 Euro Hier sind Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Mercury 1976 (19.02.2012 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Lang oder Kurzschaft ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Normalschaft
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte mal ein Foto von dem angeschraubten Blech!
Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
Habe keine ahnung warum ,aber ich kann kein Foto mehr einstellen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat wahrscheinlich 8 MB
![]() Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt habs oben bilder geändert,da ist bild mitdabei
|
|
||||
|
||||
![]()
für 550 würde ich ihn nehmen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für 550 behalte ich ihn lieber
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, falls er bei dir im Wege steht
![]()
Geschwindigkeit ist keine Hexerei aber sie grenzt an Magie--Paddelbootfahrer und Kontoführungsgebührzahler Geändert von Bow-Rider (20.02.2012 um 16:57 Uhr) Grund: vertippt :) |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft kann gelöscht werden.
|
![]() |
|
|