![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche würdet ihr nehmen? | |||
Jacke1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Jacke2 |
0 | 0% |
Jacke3 |
0 | 0% |
Jacke4 |
0 | 0% |
Jacke5 |
0 | 0% |
Jacke6 |
0 | 0% |
720 | 100,00% | |
Teilnehmer: 720. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Meine neue Jacke wird eine Jeantex sein
Welche würdet ihr nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Jacke 4. Kann man auch so mal anziehen und die Pernodflecken sieht man weniger.. ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
2 oder 5 - sieht man gut. |
|
|||
|
|||
![]()
Wieder eine Umfrage, deren Sinn für mich nicht wirklich ersichtlich ist. Aber, wenn es schön macht: von der Farbgebung würde mir am ehesten Nr. 6 gefallen. Allerdings würd´ ich die Jacke nur kaufen, wenn sie keinen Klettverschluss hat, oder sich dieser nachträglich gut entfernen lässt.
Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
![]()
Jacke 1
Ich bin jung, ich darf das ![]() Steven
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du dich mal nicht schnell in die Modelle einbiegen und hier rein stellen.
Dann kriegste auch ne Typberatung gratis dazu! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
meine meinung
binnen nr 4 begründung: entspricht dem modeverständnis von landratten auf see nr 2 begründung: höherer afmerksamkeitswert wenn man über bord fällt holger
|
|||
|
|||
![]()
da fehlt ein:"ist mir egal" feld
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weil mir auf See die Sichtbarkeit am Wichtigsten ist: Nr. 2 oder 5. Habe für Nr. 5 gestimmt, weil bei Nr. 2 der Reißverschluß unten kaputt ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine davon - die sind alle viel zu sehr tailliert!
![]() Ne Quatsch - die 5. Aber die 4 sieht echt schick aus!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg!
nach den derzeitigen umfrage ergebnissen werden es wohl zwei jacken werden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein heimlicher Favorit ist ja die orange Nr.2 ....aber hat immer noch o%
![]() Entweder nehme ich die, die sonst keiner kauft ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sicherheitsaspekt war für mich ausschlaggebend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg
finde die Nr. 2 auch gut Die Jacke hat aber noch einen Vorteil, man fällt als Landgänger nicht so schnell auf, wenn man früh Morgens nach Hause kommt (Städtische Bedienstete) ![]() Gruss Iris
|
|||
|
|||
![]()
@Jörg
Nr. 2 oder Nr. 5 und da Nr. 2 noch hinter Nr. 5 liegt hat sie meine Stimme !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so, ich habe das Modell 2 z. zt. täglich neben mir am Stuhl hängen.
Meine Kollegin hat die nämlich. Sie hat die gekauft, weil sie mit einer Reisegruppe gerade in Südamerike/Feuerland war (Traumbilder von brechenden Eisschollen hat ihr Bruder gemacht) Wenn sie morgens kommt, sagen manche Kollegen; "Die mülleimer leert gleich die Putze..." Daher ist der weiter oben gegebene Hinweis auf das morgentliche nach Hause kommen gar nicht schlecht ![]() Die Jacke is in natura funktionell und hat Alarmeffekt, was auf dem Wasser nie verkehrt sein kann. Und warm sei sie (die Jacke) auch, sagt die Kollegin. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
abgesehen davon, daß ich mir nur eine Musto Jacke kaufen würde, kommt die Nr. 6 meinen Vorstellungen am nächsten. Bei mir geht Sicherheit (daher nur gelb oder rot) vor und rot ist weniger empfindlich gegen Rotweinflecken - also ROT.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jörch du Schelm.
Du spekulierst doch auf Verwechslungen, wenn Du die Nr.5 nimmst ist die Ähnlichkeit zu Kpt.Isidor gross und bei Nr. 2 hast Du eine frappante Übereinstimmung zur Glockentonne. Gibs zu das hat doch System. Gruss matten
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde auch 3 oder 6 am besten wegen der Farbe, aber dann die nehmen die weniger tailliert ist *fg* !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jörch, nehm sie alle !!!
![]() Dann hast Du mal was zum wechseln, nach den diversen Pernod/Rotwein Duschen ! ![]() ![]() Und vor allem : die Mädels haben alle einen anderen Geschmack was Farben angeht !! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wo denn sonst ?? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aber wir erfahren doch, Jörg, für welche Joppe du dich entschieden hast,
oder? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na klar...mit Bild sogar
![]() Werde sie in der Woche nach Ostern bestellen/kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg,
die NR. 5 gefällt mir natürlich am Besten ![]() Nr. 1 u. Nr. 4 sind auf See nicht auffällig genug. Nr. 3 u. Nr. 6 sehen auch gut aus, aber Omma Meier in rot....ne ich glaub das geht gar nicht (obwohl es mit Deiner roten 3m Zipfelmütze harmoniert. ![]() Die Nr. 2 hat bei mir das Rennen gemacht. 1. sieht klasse aus 2. die Farbe passt prima zu Dir 3. beachte den Schriftzug auf der linken Brust ![]()
|