![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete Propeller nur einmal gefahren zum testen.
13.5 x 15 für 95.-€ + Versand gruß pit |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ist denn keiner da der noch einen reserveprop braucht ? ![]() gruß pit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ist das ein original brp prob? Oder von welchen Hersteller? Passt der prob bei dir nicht? Oder hat es andere Gründe gegeben! Gruß walter |
|
||||
|
||||
![]()
hallo walter,
das ist ein orginal propeller ! beim kauf meines evinrude-motors war ein 17`er montiert, und passte bei meinem vorgängerboot optimal. ich habe mir inzwischen ein anderes boot zugelegt und den evinrude-motor darauf montieren lassen. leider brachte mir der 17´er nicht das optimale ergebnis und ich kaufte mir den 15´er, der leider noch immer nicht das erwünschte ergebnis brachte. ich fahre jetzt einen prop mit einer 13´er steigung ![]() also der 15´er wurde nur kurz für eine testfahrt benützt. gruß pit |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
musse schauwen wievielle zahne meinen 115 v4 had |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also nochmals für alle Zweifler: Es handelt sich um einen orginal brp - Evinrude - Propeller mit einem leichten Lackschaden !!! Keine Grundberührung !!! Der Prop hat mich neu 175.-€ gekostet, Rech. vorhanden. Ich verkaufe ihn weil, er nicht die richtige Steigung für mein Boot hat und zwar für 95 € + Versand. gruß pit |
![]() |
|
|