![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
Bitte mein Iphone 4 Black 16 GB Frei ab Werk mit noch 11 Monaten Garantie zu Kauf. Keine beschädigungen oder sonstige defekte . Kein Simlook oder Netlook frei für alle Netze schon vom Werk aus. Zu den Eigenschaften vom Iphone brauche ich ja nicht mehr viel zusagen oder. Jetzt spez. für den Bootsfaher oder Skipper auf dem Handy ist die Europa Version Navionics installiert, wie bei richtigen Seekartenplotter werden hier die gleichen Karten verwendet, es ist jetzt die ganze Ostsee Nordsee Binnenland Holland und Deutschland drauf. Man kann jederzeit den Kartenausschnitt neu auswählen ohne dafür zubezahlen. Also ganz Europa halt Dann ist das Komlpette SBF Trainer drauf habe alle Versionen gekauft . Prüfungsfragen auch für das Funkzeugniss sind drauf und frei geschaltet. Dann ist ein Navigationssytem für DACH installiert was keine online verbindung braucht. Es gibt jede menge Zubehör dazu. Ein Soundsystem mit gleichzeitiger Ladefunktion und auch noch eine Fernebedinung. KFZ Halterung zwei Ladekabel zwei USB Kabel eine leder tasche eine SilikonHülle ...................................siehe Foto Da das Gerät gerade 1 Jahr alt ist und es jedemenge zubehör dazugibt würde ich gerne 450 Euro inkl. Versicherten Versand haben wollen. ![]() ![]() ![]() Geändert von micro-cruzer (25.02.2012 um 16:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ui Ui Ui da werden die Rechtschreiblehrer aber über dich herfallen
![]() Hochwertiges Handy aber auch hochwertiger Preis. Ich überlegs mir noch Gruß Leo |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft wurde gerade abgeholt
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft für 450.- wurde gerade abgeholt
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie hast Du denn die Apps verkauft? Oder hast Du Deinen iTunes Account mit abgegeben?
Mark |
![]() |
|
|