![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
ich möchte mein Quicksilver, wegen Vergrößerung, verkaufen. Es ist ca 2,5 Jahr im meinem Besitz und ich bin der zweite Besitzer. Es stand die Jahre vor mir in einer Garage in Kroatien, wo es nur zweimal im Jahr genutzt wurde. Einige Polster sind noch mit Schutzfolie überzogen! Am Bug ist eine Einstiegshilfe vom Vorgänger montiert, dies ist äußerst praktisch. Gerade bei slipen oder am Steg fehlt hier was zum anfassen! Eine Sonnensegel ist auch dabei, dies wurde von mir noch nie benutzt. Die 80 PS Motorisierung ist für das Boot perfekt (ca. 32 Knoten) Höchstgeschwindigkeit. Der Verbrauch liegt bei ca 8 L/Std in der Saison, also durchaus sparsam. Der Motor hat unter 100 Betriebsstunden gelaufen. Das Boot und Motor ist Bj 2006 und hat ca.100 Betreibstunden gelaufen. Jedes Jahr bekommt der Motor neue Öle und Filter von einer Fachwerkstatt. Winterlager ist eine Halle. Ein Trailer (1300 kg) kann bei Bedarf dazu verkauft werden. Im Vorderen Bereich kann man wahlweise eine Liegefläche haben oder ein Tisch mit zwei Sitzgelegenheiten. Ein Bimini Top ist auch noch dabei. Dies steht nur immer Keller bei mir (noch nie benutzt). Für 14.500 Euro würde ich es sofort abgeben! Wenn Interesse besteht, ruft mich doch einfach an. Eine Probefahrt ist jederzeit möglich. Das Boot liegt im Osten von Hamburg Gruß Jan 0152/01669919 Technische Daten: Länge: 5,20 m Breite: 2,30 m Tiefgang: 0,60 m Material: Kunststoff GfK Baujahr: 2007 Gewicht (kg): 600 kg + Motor Motor/Fabrikat: Mercury F 80 ELPT EFI (Benziner) Leistung: 80 PS (59 kW) Kraftstofftyp: Benziner Brennstofftank: 50 l Geändert von wolf b. (10.09.2012 um 18:46 Uhr) Grund: VErgessen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
hat der Rumpf einen Anstrich?
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich erledigt, ich hatte Dein vorheriges Inserat vergessen, da wurde bereits alles beantwortet.http://www.boote-forum.de/showthread...uicksilver+505
Viel Glück beim Verkauf
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was soll denn der Trailer kosten? Grüße Warlock |
|
||||
|
||||