![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Suche zum Angeln (Karpfen/Zander) in flachen Gewässern, wie der Elbe und versch. Seen noch ein preiswerteres Echolot.
Einfach mal was per PN anbieten. MfG Lukas |
|
|
|||
|
|||
|
Die beste Zanderzeit bricht an und ich hab kein Echolot
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lukas,
ich hab noch ein neues Humminbird PiranhaMax 160 in Originalverpackung, jedoch ohne Geber. Kannst du für € 50.- + Versand haben. Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Lukas,
ich hätte da noch einen quasi neuen Eagle Cuda 128 für Dich. Den hatten wir uns 2006 gekauft, 2 Monate auf einem Boot in der Ostsee eingesetzt und seitdem liegt er ordentlich eingepackt im Keller. Sogar inkl. Bedienungsanleitungen! Bei unserem neuen Boot ist ein Fishfinder mit Kartenplotter dabei, daher brauche ich den Eagle nicht mehr. Ich werde ihn morgen noch mal anschließen, aber ich habe keine Zweifel, dass er noch läuft. Ich würde ihn für 60 Euro inkl. Versand abgeben. LG Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Läuft
Als Beweis auch noch der "Versuchsaufbau" mit Autobatterie... Ich schicke Dir gleich noch 'ne PN. LG Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich leider nichts gehört habe, stelle ich das Teil jetzt in den Flohmarkt ein!
LG Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Sebastian: Ich habe in den anderen Thread geschrieben
Leider melden sich die beiden Verkäufer grade nicht. Hat vielleicht jemand was in Richtung Lowrance X125 /135 oder X5 (Pro) abzugeben? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
guck mal hier: http://www.compass24.de/web/catalog/...nik_fishfinder Da lohnt doch gebraucht kaufen fast nicht.
|
|||
|
|||
|
Habe jetzt ein gutes Gerät rausgefunden und mich entschieden etwas mehr auszugeben: Das Mark 5x Pro.
Hat jemand zufällig sowas über? |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Telefonat mit Herrn Schlageter habe ich noch zwei Varianten: Das Humminbird 718 (717) und das Garmin 200.
Falls jemand noch was in der Richtung abgeben möchte, einfach bescheid sagen! |
![]() |
|
|