![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
ich biete hier meinen VW Tiguan an: Tiguan Sport & Style 4Motion 2.0 TSI 200PS 15 TKm EZ 04/09 Erstbesitz in "Trendfarbe" Candy-Weiß 6-Gang Automatik mit Tiptronik Radio RCD 310 ohne Navi Ambiente Paket Gepäckraumboden herausnehmbar Anhängevorrichtung manuell anklappbar (750/2200Kg) Klimaanlage "Climatronic" Lederausstattung "Vienna" schwarz Ledermultifunktionslenkrad "Tiptronic" drei Speichen Mittelarmlehne gepolstert, aufsteckbar auf die Mittelarmlehne hinten Mobiltelefonvorbereitung Nebelscheinwerfer Netztrennwand Parkpilot Spiegelpaket 1 Multimediabuchse "Media-In" im Ablagefach Das Fz kann auf Basis einer "Drei-Wege-Finanzierung" weiter finanziert werden (bis 15.3.2013/394€ monatl.), sofort ausgelöst werden (21400€), am 15.3.2013 für 17010€ erworben werden oder am 15.3.2013 mit max. 60TKm an den Händler in Berlin zurück gegeben werden. Das Fz ist absolut neuwertig, wurde nur im Sommer als Garagenwagen vom Nichtraucher genutzt. Bilder stelle ich ein, sowie das Wetter hier in Berlin besser ist (ich hoffe mal morgen!?) Verhandlungen und Fragen bitte nur per PN (dann auch gerne per Telefon). Eventuelle Reservierungen oder Interessenten gebe ich hier bekannt. Nach Ablauf einer Woche werde ich das Angebot ebenfalls in den bekannten Foren veröffentlichen. Grüße aus Berlin Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
...... hier die Fotos:
Grüße aus Berlin Axel |
|
|
||||
|
||||
|
gibt es da einen "Sofort Kauf" irgendwie ist das Angebot recht kompliziert, oder ??
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin ziemlich sicher, dass zusätzlich hierzu auch an PEROS eine Abschlagszahlung/Ablöse zu leisten ist. Und die Höhe dieser Zahlung ist dann per PN oder Telefon mit PEROS zu verhandeln (wobei ich es natürlich passend fände, wenn PEROS eine ungefähre Angabe hierzu hier öffentlich macht)
|
|||
|
|||
|
Moin,
ja genau so wie der Andreas schreibt ist das zu verstehen. Als "Ablösesumme" für mich, stehen 250€ "Umschreibgebühren" für die VW-Bank und ca. 500€ für an- und eingebaute Spielereien zur (nicht öffentlichen) Diskussion. Für jeden, auf den Fotos ersichtlich, sind das zum Beispiel Sachen wie die Räder (die originalen, biederen Serienalus, ca. 500Km "alt" gibt's im Karton für eventuelle Winterreifen dazu). Und genau diese klärungswürdigen Unklarheiten würde ich dann per PN/Telefon mit Interessenten besprechen. Vorher kann man sich in den bekannten Kfz-Verkaufsforen mit den von mir angegebenen Daten ja schon mal ein Bild machen, ob die hier genannten Preise günstig sind oder nicht. Also, bei Interesse schickt mir ne PN und wir telefonieren ausgiebig über das Angebot!! Nächste Woche geht der Wagen, entsprechend den Forumsregeln, in andere Anbieter-Foren. Allen ein schönes Wochenende! Gruß Axel |
![]() |
|
|