![]() |
|
|
|||
|
|||
|
biete als Zusatz zum Autoradio einen Equalizer (leider kein Bild parat)
von Weconnic Hig-Dynamic System 4 x 50 W. Bringt richtig Musikpower. Ist ein 7 Band Grapic Amplifier von 60Hz/150Hz/400Hz/1KHz/2,4KHZ/6KHz/15KHz. Preisvorstellung 45,00 € ohne Versand. Bei Interesse bitte PN Amigo |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das so einer hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...vip=true&rt=nc (PaidLink)
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mariot,
ist nicht dergleiche sieht aber so ähnlich aus. War ja auch nur eine Preisvorstellung von mir. Habe keine Ahnung wie die dinger z.Zt. gehandelt werden. Wer Interesse hat, macht bitte einen Preisvorschlag. Nicht für ungut. Gruß Amigo
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Es ging mir nicht darum den Preis zu drücken, ich wollte wissen wie das Teil aussieht. Vielleicht solltest du dir doch die Mühe machen ein Bild entstellen.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (23.02.2012 um 21:32 Uhr) |
![]() |
|
|