![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nostalgie, nagelneu.
Für die Schrauber. 10€ + Versand
|
||||
|
||||
|
Hmm.. 183cm, 110 KG .. dürfte zu eng sein, oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ziemlich weit geschnitten. Der auf dem Bild ist 185cm und wiegt 90Kg.
Denke das du also gut reinpassen müsstest. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
|
Na dann GEKAUFT !
Kontodaten usw per PN.. und das Geld ist quasi schon bei Dir |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm..hatte 18.08 uhr ne PN mit "ich will" abgeschickt...18.09 kam dann das Bild von Carlson... ja was is denn nu?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Propellerman, sorry. Beschwer dich bei Tapatalk, wurde nicht auf meinem Eierphone angezeigt.
Aber grundsätzlich wird im BF sowieso nur in dem jeweiligen Thread verkauft und nicht per PN. ;) Außerdem sehe ich eine Frage als Interessebekunden an. Gruß Aaron
|
|||
|
|||
|
Hi.
Die Teile gibt es glaub ich bei detlev Louis bis 3xl neu zu kaufen, allerdings für 30€ glaube ich. Nur mal so, für alle die einen möchten. Lg alex. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das kann ich so nicht stehen lassen, da ! Ich habe nicht gefragt und wenn man die PN schon mit "ich ich ich " anfängt kann man das kaum als Frage verstehen wenn man dazu schonmal seine Adresse mitgibt! Das ist ne glatte Lüge. Und "grundsützlich" ist das auch nicht, noch stehts in den Forenregeln! Sei wie's sei. wünsche Lobo viel Spaß damit. Tschau. |
|
|
||||
|
||||
|
Was meckerst du hier eigentlich mit deinen 30 Beiträgen rum? Halt den Ball mal flach und lies dir die Forenregeln durch! Verkauft wird im Thread, nicht per PN. Und die Frage hast nicht du gestellt sondern Lobo, damit war er der erste.
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
|
oh man.....verkauf doch an wen du willst. Wenn das deine Problem sind schenke ich dir meine 30 Beiträge...
|
|
|
||||
|
||||
|
Großkotz mehr fällt mir da nicht ein
|
||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Hier geht es zu wie im wahren Leben, jedem Anbieter steht es frei wem er seine Ware verkaufen möchte. Es gibt kein Recht auf eine angebotene Ware, also kommt mal wieder runter. Ihr solltet auch Bedenken, dass Aaron den Verkauf der Ware bestätigt hat, bevor er die PN bekommen od gelesen hat. Hier ist es üblich, dass Kaufzusagen öffentlich im Strang getätigt werden.
|
|
||||
|
||||
|
Was soll so eine Aussage, was hat das in einem Verkauftsthread zu tun
und was mischt du dich hier rein ![]() Sehe mein Hinweis als "mündliche Verwarnung"! Zitat:
![]() Im Verkaufsthread umgehend zu melden, dass das Angebotene Teil veräußert wurde, das steht in unseren Regeln und gebietet der Anstand Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Aaron
|