![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier im auftrag meiner mutter den oben genannten wagen an
Das Auto hat 55 kw (1,6 L 75Ps) Bj. Ist 96 Erst zulassung war 28.02.96 Der Wagen wurde von einen Vw Händler als vorführwagen verkauft Er ist dritte hand (Händler,mein Opa - durch tod - wurde meine Oma eingetragen) er hat orginal 40.000 km runter (und ein paar gequetschte) Ausstattung : Zentralverrieglung,3te Bremsleuchte,Radio Alpha, Kopf stützen hinten Preis 2950€ Vb Ich reiche bilder nach (er steht in der garage drin - relativ dunkel) , ebenso den genauen Km-Stand Intresse am besten hier rein schreiben (der fairness halber) Er steht in Rosbach v. der Höhe (nähe Frankfurt am Main) und kann noch bis Sonntag besichtigt/gefahren werden
![]() ![]() Geändert von Bartho (19.07.2011 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal eben ein paar Bilder gemacht
Gruß von unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Nur noch bis morgen anzuschauen
Gruß von unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Das Auto muss dringend weg - 1600€ Vb
Hat neu TÜV bekommen - ohne beanstandung Bei Interesse bitte per PN schreiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist verkauft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn sich der käufer mit einer pn melden würde wäre es nett
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
melde dich doch bitte mal wenn sich der Käufer nicht meldet. Viele Grüße |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn das Auto noch da und keine Knete in der Tasche ist, dann gab es auch gar keinen Käufer. Höchstens einen Interessenten....
![]() Ausserdem hast du doch einen "hoffnungslosen" Nachrücker. Kontakte den doch einfach mal. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So alles in Butter
![]()
|