![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Inneneinrichtung gewöhnungsbedürftig????? | |||
Ja, so will ich das auch |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 48,94% |
Nein geht gar nicht |
18 | 38,30% |
Naja die anderen Parameter wie Zubehör sind wichtiger |
6 | 12,77% |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach mal den Text für gut befunden,kopiert und weitergeleitet
![]() Da unser Boot nun Weg ist brauchen wir auch das Zugauto nicht mehr Beschreibung Ausstattung ABS, Allradantrieb, El. Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, elektr. Sitze und Lenkrad, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, adaptives Kurvenlicht, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags Fahrzeugbeschreibung Holz mit Leder, Beheiztes Lenkrad, El.Sitze mit Memory, Elek. Anhängerkupplung, Rückfahrkamera, 230 V Anschluss, Aut. Ablendbare Aussen und Innenspiegel, großes Navigationssystem, ZV mit Fernbedienung, Neue Reifen, Adaptives Kurvenlicht, Getönte Scheiben, Rückbank Klapp und Teilbar, Reserverad, Standheizung, MIT VW GARANTIE Kilometerstand: 97.000 km Hubraum: 2967 cm³ Leistung: 165 kW (224 PS) Kraftstoffart: Diesel Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse Info anzeigen : Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 05/2006 Anzahl der Fahrzeughalter: 2 HU: 12/2013 AU: 12/2013 Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Grün Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Grau Ach ja, haben wollen wir gerne 21.500 Euronen Fragen unter 0162 2020493 meine Mamasprache ist Deutsch
|
|||
|
|||
![]()
.......
Geändert von dutschmann (13.01.2012 um 22:45 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber ich habe noch nie ein häßlicheres äh Gewöhnungsbedürftigeres Posting wie dieses gelesen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jepp Sebastian
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein tolles Auto.
Wenn es im Moment finanziell passen würde..... ![]() Ich mag die Farbe der Lederausstattung. Auf jeden Fall besser als dieses ständige grau/schwarz- Einerlei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider kein Automatik...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
wegen der Farbe ;)
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das ist ein richtig schönes Auto.
Die Farben-Kombination finde ich schick und passt auch zu dem Fahrzeug. Das einzige was negativ ist, ist das Schaltgetriebe aber das ist ja auch Geschmackssache ![]() Man kann mit Sicherheit bei jedem Fahrzeug vieles schlecht reden, aber es ist halt ein Gebrauchtwagen und wenn man mit dem Auto, mit der Ausstattung nicht einverstanden ist, dann muss man sich ein Neuwagen kaufen mit der gewünschten Ausstattung.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das ist im ersten Augenblick sehr gewöhnungsbedürftig. Hatten vorher auch einen mit Automatic. Bei der Automatic war dann nach 130000 auch die Kardanwelle durch.
O-Ton VW: Da wird zuviel Kraft durchgeleitet, dafür war das Getriebe noch nicht ausgereift genug. Na dann kam der Schaltwagen, weniger schnell im Durchzug, dafür aber auch 1 bis 2l weniger im Verbrauch Die Arbeit am Rührhebel muß ja auch iwie belohnt werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mwst. ausweisbar?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du auf gewährleistungsansprüche meinerseits verzichtest könnte man evtl. was machen
|
||||
|
||||
![]()
Ernstgemeinte Preisvorschläge werden auch zur Kenntniss genommen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sind das aktuelle Bilder ?
Geändert von jaguar10 (16.01.2012 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ja aber müßte aber wieder gewaschen werden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So fürs Forum und weil er weg soll nu für 20500 euronen
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis wegen der Farbe
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Muß mich eventuell vielleicht , ich hoffe nicht,
![]() Ich durfte heute einen Maserati in schwarz begutachten und der hatte eine braune Lederausstattung.Also nicht cremebraun sondern dieses ...braun. Also wenn das genau diese Lederfarbe ist.... Dann hat mein nächstes Auto genau dieses Leder. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das ist es sicherlich, also Portemonaie rausgeholt und Touareg gekauft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit gestern noch eine nagelneue Batterie für 411 Euro eingebaut
![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
mit absuluter vollausstatung inkl. luftfahrwerk,autom., und 19 zoll alus sowie 17zoll winter für 18500 euro beim händler gekauft mit garantie. ![]() na dann schau doch mal da http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und wer bei solchen autos auf den verbauch achten muß sollte sich ein 3 lieter lupo kaufen. ![]()
Gruss Ralf Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht. ![]() ![]() In all meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung wieder. Geändert von ralhu (20.01.2012 um 11:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann schau Dir mal Deine Ausstattung an und dann mal meine, auf den 1. Blick, Du hast Stoff, keine el. Sitze, dann kein Navi, KEINE AHK, einfache Cockpitamatur, keine neuen Reifen denk ich, keine große Inspektion aktuell???? Dann bei SB Autohaus??? Selbstbedienung oder wir drehen auch mal gerne am Tacho??
Also du versuchst grade Hühnereier mit Strausseneiern zu vergleichen. Beides ist ein Ei aber doch völlig grundverschieden. in diesem Sinne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das ist nicht meiner( http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 )war nur zum vergleich gedacht
|
||||
|
||||
![]()
So, ich biete ihn hier im Forum nu für 19000 an...
Ja er muss weg ![]() Ob wir das Geld brauchen? Ja auch das ![]()
|